VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
m
mannomax, 18. Apr 10:57 Uhr
1
Die Iraner wollen Hormus wieder schlissen - Stand 10:30
A
Aderlass, 18. Apr 11:02 Uhr
1

Strasse von Hormus wieder offen

...und wieder zu. Ich hatte es weiter unten schon geschrieben, genau DAS ist der Grund warum es aktuell für mich wenig Sinn hat, hier zu investieren. Wir sind hier viel zu abhängig vom Geschehen im Iran und Trump ist absolut unkalkulierbar. Sollte sich im weiteren Verlauf des WE nicht nochmal was ändern, wird es beim Ölpreis und auch hier am Montag wieder hochgehen. Aber so macht Investieren keinen Spaß. Da kannst Du auch ins Kasino gehen. Verbio ist eine gute Firma, aber leider aktuell ein Spielball der Weltpolitik. Daher bleibe ich hier an der Seitenlinie bis Klarheit herrscht.
F
Flatu5555, 18. Apr 12:41 Uhr
1
Die Straße ist scheinbar schon wieder zu
A
AlCharme, 18. Apr 12:45 Uhr
0

...und wieder zu. Ich hatte es weiter unten schon geschrieben, genau DAS ist der Grund warum es aktuell für mich wenig Sinn hat, hier zu investieren. Wir sind hier viel zu abhängig vom Geschehen im Iran und Trump ist absolut unkalkulierbar. Sollte sich im weiteren Verlauf des WE nicht nochmal was ändern, wird es beim Ölpreis und auch hier am Montag wieder hochgehen. Aber so macht Investieren keinen Spaß. Da kannst Du auch ins Kasino gehen. Verbio ist eine gute Firma, aber leider aktuell ein Spielball der Weltpolitik. Daher bleibe ich hier an der Seitenlinie bis Klarheit herrscht.

Ich würde Verbio nur kaufen, wenn du vom Unternehmen überzeugt bist und längerfristig denkst. In solch einem Fall lässt du dich von den Schwankungen nicht beunruhigen, im Gegenteil. Du kannst immer wieder günstig nachkaufen....
F
Flatu5555, 18. Apr 13:12 Uhr
0
Langfristig sicher eine gute Aktie mit Potential, Volatilität allerdings auch interessant.
m
mannomax, 18. Apr 10:56 Uhr
0
verbio Doppeltop- gehts runter auf 30,-?
z
zitsch, 17. Apr 20:03 Uhr
0

Schön stabil trotz Ölpreisverfall. Deutschland will wohl jetzt unbedingt mehr unabhängig werden vom fremden Öl und sucht nach Alternativen, Reiche redet schon vom fracking in Deutschland. Von der Politik wird in Deutschland weiterhin kräftiger Rückenwind für Verbio kommen.

Russland hat zuverlässig und unschlagbar günstig sogar während des kalten Krieges an Deutschland geliefert.
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 17:49 Uhr
0
Nein, nur Glück gehabt. Bei der aktuellen Lage kann einfach viel über das Wochenende passieren.
G
Gianduja, 17. Apr 17:36 Uhr
0

Hells

Hellseher
G
Gianduja, 17. Apr 17:35 Uhr
0

Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl Verbio übers Wochenende zu halten und hab gegen Mittag verkauft. Glück gehabt 😊

Hells
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 17:30 Uhr
2
Ja, das Thema Iran ist ja nicht vom Tisch.
Sonnenschein78
Sonnenschein78, 17. Apr 17:23 Uhr
4
Perfekt zum einstieg oder nachkaufen.
Mich1895
Mich1895, 17. Apr 16:14 Uhr
2
Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl Verbio übers Wochenende zu halten und hab gegen Mittag verkauft. Glück gehabt 😊
F
Flatu5555, 17. Apr 15:50 Uhr
0
Krasser Absturz
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 15:47 Uhr
0
Strasse von Hormus wieder offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen