VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,54 EUR
-1,89 % -0,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 13:24 Uhr
0
Ich bin raus warte ab
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 13:26 Uhr
0
Bin mit neuem Call 52€ Ko rein
T.0815
T.0815, 09.05.2022 13:46 Uhr
0
SL hatte bei 59,70 ausgelöst, vor paar Minuten für 55,40 wieder rein !
L
LuStLoS, 09.05.2022 13:46 Uhr
0
So nachdem ich bei 80 einen Teilverkauf gemacht hatte, ist die Position jetzt wieder voll. :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.05.2022 13:51 Uhr
0
Was für ein kranker Markt. Hätte ich noch etwas über würde ich hier auch wieder kaufen.🙈
R
Ringhio, 09.05.2022 13:00 Uhr
0
Ruhig bleiben. Die geht heute wieder artig hoch an die GD100. Hier werden Spielchen getrieben. KO 55 ist natürlich riskant aber ich denke werden nicht geknackt
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 12:57 Uhr
0
Befürchte am Tagestief verkauft aber ich habe keine Bock mehr
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 12:53 Uhr
1
Bin raus aus allen calls war ein teurer Tag
V
Verbio_insider, 09.05.2022 12:30 Uhr
0
Das KGV sollte bei 430 mio Gewinn schon fast unter 10 sein. Also günstig bewertet😉
Gorby
Gorby, 09.05.2022 12:03 Uhr
0
GD 200 und GD 100 unterschritten. Top und Low des Einjahreschart ergibt ein 61,8er Fibonacci Retracement von 53,8 Euro
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 11:51 Uhr
0
Befürchte ich hätte Finger weg lassen sollen. Kommt auch keine technische Gegenreaktionen
M
Mullewapp, 09.05.2022 11:50 Uhr
0
Ich rechne mit dem testen des Support bei 50€ in den nächsten Tagen/Wochen. Positive Meldungen sind jetzt alle raus…
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 11:40 Uhr
0
Puh kommt leider nicht hoch
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2022 11:29 Uhr
0
Man ist das wieder ätzend heute nie gedacht das der Call mit 55€ noch so eng wird
Marcelh1
Marcelh1, 09.05.2022 11:24 Uhr
0
Wird sicher wieder drehen die Tage ist nur ärgerlich wenn jemand meint er müsste mal einfach so ein paar Dinge in die Welt posaunen… und dann werden die Bio Produzenten mal mir nichts dir nichts in den Keller gehauen reden hier von Azh Differenz ca 30€ 🤮
M
Meista_, 09.05.2022 11:23 Uhr
0
Die Dame hat noch nicht gemerkt, dass es ein politisches Problem ist, den Welthunger zu bekämpfe. Das hat mit vorhandenen Mengen überhaupt nichts zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen