VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,39 EUR
-0,51 % -0,15
13:52:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.254
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 27.03.2023 11:02 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=168659

Das ist doch schon alt und Schnee von gestern die Lage hat sich doch schon dreimal geändert
D
DKBhier, 27.03.2023 11:57 Uhr
1
57 Kursziel 😂 dann muss Verbio mal auch die Deutsche Bank mit 5 euro zurückbewerten
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 27.03.2023 12:00 Uhr
0

Abwarten bis 09:00 vorher ist der Kurs nichtssagenden wenn wir bis 12:00 Uhr immer noch so stehen dann sag ich toll heute…

12:00 Uhr..
Divi18
Divi18, 27.03.2023 12:08 Uhr
0
Werden neuerdings um 12 Uhr die Schlusskurse gemacht ? Hat das der heutige Koalitionsausschuss festgelegt ? 🙃
bernhard79
bernhard79, 27.03.2023 12:13 Uhr
0
Nö nicht aber man hat von 9:00 Uhr bis jetzt ganz genau gesehen was passiert ist von dem her bin ich beruhigt für heute…! Erst Abverkauf dann zurückgekauft
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 27.03.2023 10:57 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=168659
bernhard79
bernhard79, 27.03.2023 10:01 Uhr
0
Schaut so aus als ob grad zurückgekauft wird…
G
Gianduja, 27.03.2023 9:57 Uhr
0
Abwarten und zurücklehnen, wir haben hier ja schon einiges gesehen.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 27.03.2023 9:38 Uhr
0
Nanu wo sind denn die leerverkäuferin?
bernhard79
bernhard79, 27.03.2023 9:14 Uhr
1
Stimmt sorry
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 27.03.2023 9:05 Uhr
2

Jetzt haben wir zumindest mal 2 Analysten die zum Kauf empfehlen…! 👍🔝

Drei Analysten..
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 27.03.2023 9:00 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/real-depot-wert-verbio-deutsche-bank-sorgt-fuer-kraeftigen-rueckenwind-20329115.html
bernhard79
bernhard79, 27.03.2023 8:57 Uhr
0
Jetzt haben wir zumindest mal 2 Analysten die zum Kauf empfehlen…! 👍🔝
T
Tobmasta, 27.03.2023 8:43 Uhr
0
Ich dachte Kurzziel sei 125€ :)))
F
Fortinbras, 27.03.2023 8:42 Uhr
0
Deutsche Bank empfiehlt zum Kauf, Kursziel 57 Euro
bernhard79
bernhard79, 27.03.2023 8:26 Uhr
0
Abwarten bis 09:00 vorher ist der Kurs nichtssagenden wenn wir bis 12:00 Uhr immer noch so stehen dann sag ich toll heute…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
Alle Diskussionen