VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,76
EUR
-0,30 % -0,10
13:48:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.122
Renditejaeger,
07.03.2022 7:27 Uhr
0
Und nochmal 10% Preisanstieg auf den Ölpreis, wow. Frau Bärbock sagte gestern das wir schon mitten in der Rezession stecken. Ich denke mal ich fahre meine Holzvorräte hoch, um über den nächsten Winter zu kommen.🤐
k
kamikann2,
06.03.2022 14:43 Uhr
0
BigMicky, haben sie auf den Osterinseln auch gesagt, oder auf der Titanic. Wahrscheinlich gab es auch viele in Nordkorea die sagten, lass uns lieber nicht unser Leben riskieren und protestieren, dass wird schon vorüber gehen. Auch nicht jedes Unternehmen hat seine Krise überstanden. Gibt sehr viele gescheiterte Unternehmen, auch börsennotierte.
Aber bei verbio bin ich auch zuversichtlich.
BigMicky,
04.03.2022 22:42 Uhr
0
Ruhig Blut, einfach investiert bleiben. Jede Krise wird irgendwann überwunden. Keine war je für die Ewigkeit. Langfristig geht es hoch.
F
Fred08,
04.03.2022 19:13 Uhr
0
Verbio produziert aus den Abfällen Futtermittel für die Nutztier Haltung!
Erklärte Herr Sauter schon des Öfteren!
Renditejaeger,
04.03.2022 19:02 Uhr
0
Die Meldung das E10 nicht mehr aus Lebensmittel hergestellt werden darf hat den Kurs auf jedenfall bewegt. Hoffen wir mal das es eine unbegründete Tatsache ist, und Verbio dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Klar, der Markt war heute extrem schlecht, anfangs hatte sich Verbio zum Vergleich aber sehr gut geschlagen.
Marcelh1,
04.03.2022 18:57 Uhr
0
ziehen—zieht
Marcelh1,
04.03.2022 18:56 Uhr
0
Schauen wir mal wie es weiter geht , was hier zur Zeit passiert hat nix mit den Unternehmen zu tun!! Verbio geht jetzt nach 2 Jahren S DAX schon in den Tec … und wenn man sich mal die Entwicklung seit 2015 betrachtet - ist das zur Zeit leider nur unsere Verrückte Welt die das alles in Keller ziehen. Bin aber sehr gespannt wie es sich in den nächsten Zeit entwickelt … zwecks Unabhängigkeit vom Weltmarkt. Außer wir erleben das alle nicht mehr wenn im Osten das noch verrückter wird …
M
Maria1a,
04.03.2022 18:34 Uhr
0
Heute ist Panik am Markt, Montag sieht alles schon wieder freundlicher aus
L
Larry008,
04.03.2022 17:51 Uhr
7
Ich glaube hier werden gerade viele Themen miteinander vermischt. Verbio benutzt ja für ihre Produktion keine Weizen der für Nahrungsmittel verwendet wird, sondern verwertet die Reststoffe. Diese werden meiner Kenntnis nach auch nicht vorrangig aus dieser Region bezogen. Mit der Inbetriebnahme der Werke in den USA und Indien haben sie zudem sich etwas entkoppeln können vom europäischem Markt. Der Kurs war in knapp 5 Wochen von 46 bis auf 73 gesprungen. Der RSI war massiv im überverkauftem Bereich und somit war klar, dass der Kurs nochmal zurück setzt. Ich persönlich warte nochmal auf den Rücksetzer auf die 50 Tage Linie(58-59 Eur) und werde dann nochmal aufstocken. Ich befürchte, dass wir über sehr lange Zeit mit hohe Öl Preisen leben müssen. Verbio wird hiervon profitieren und wird auch dabei helfen können die Abhängigkeit von russischen Rohstoffen zu verringern. Leider kann in so schwierigen Zeiten niemand sagen ob der Kurs auch nochmal völlig irrational fällt. Fundamental haben wir hier aber ein gesundes und profitables Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftschancen.
D
Denmich,
04.03.2022 17:12 Uhr
0
Bin hier auch jetzt mit kleinem Gewinn raus, das wird hier zu heikel mit Russland
Gorby,
04.03.2022 17:02 Uhr
0
Wenn Weizen aus Ukraine und Russland ausfällt, dann gibt es noch andere Probleme. Nordafrika hängt von diesem Weizen ab und wenn der nicht kommt oder extrem teuer ist, dann gibt es da einen Aufstand, der islamische Frühling in Ägypten Tunesien fing so ähnlich an
Geflügelwirtschaft such nun gegen Getreide für Biosprit.
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/VERBIO-VEREINIGTE-BIOENER-516720/news/Geflugelwirtschaft-Kein-Getreide-mehr-fur-Bio-Sprit-39666380
D
Denmich,
04.03.2022 16:50 Uhr
0
Freitag halt, alle wollen aus dem Markt weil Unsicherheit groß ist
W
Weingarten1900,
04.03.2022 16:44 Uhr
0
Heute ist eh irgendwie alles rot
D
Denmich,
04.03.2022 16:30 Uhr
0
Das könnte in der Tat für verbio schwerwiegende Folgen haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 5 | Gamestop ein Leerlauf? | -2,66 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +25,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Plug Power ohne Spam | +12,62 % | |
| 10 | Diginex | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 4 | Gamestop ein Leerlauf? | -2,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +25,47 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | +2,55 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,20 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | -0,49 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 10 | Diginex | -2,31 % | Alle Diskussionen |