VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,68 EUR
-2,78 % -0,82
17:24:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
B
Bigplayer, 03.05.2022 10:40 Uhr
3
Klar jetzt geht's wieder hoch habe eben gekauft 😁
A
AlFranken, 03.05.2022 10:18 Uhr
2
Hoffentlich hält der bisherige Aufwärtstrend von heute an!
Gorby
Gorby, 02.05.2022 21:17 Uhr
0
Irgendwas wird demnächst beim Ölpreis passieren, der 3 Monatschart läuft in ein Dreieck und ist schon fast ganz im Dreieck drin. Ob Öl nun runter- oder hochknallt wird sich zeigen. Wird sich evtl. dann auf die PCK Raffinerie auswirken und damit evtl. auf Biomethan von Verbio. Also ein Bißchen aufpassen vielleicht.
t
twix82, 02.05.2022 20:35 Uhr
1
Hoffe die fangen sich wieder! Das es jetzt wieder so runtergeht hätte ich nicht gedacht! Hoffen wir mal das die 62€ hält und es geht nicht weiter runter
Gorby
Gorby, 02.05.2022 19:54 Uhr
0
Fibonacci Retracement errechnet aus Top und Low Einjahreschart: 23,6er 74,8 Euro 38,2er 66,8 Euro 61,8er 53,8 Euro
cartman1977!
cartman1977!, 02.05.2022 17:14 Uhr
0
Derzeit muss erst mal die 65€ halten aktuell ist das prio 1 für mich
A
AlFranken, 02.05.2022 12:40 Uhr
6
"Die von Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) ins Gespräch gebrachte Beschränkung des Einsatzes von Nahrungs- und Futtermitteln zur Kraftstoff-Herstellung habe nur wenig Chancen auf Erfolg, schreibt Analyst Tim Wunderlich vom Bankhaus Hauck Aufhäuser. Es gebe Widerstand vom Bauernverband und Lemkes Partei."
A
AlFranken, 02.05.2022 12:31 Uhr
0
Buy rating von heute von Hauck Aufhäuser Lampe.
M
Maria1a, 02.05.2022 9:58 Uhr
1
Eins muß man allerdings auch sagen jungs,Gewinne zu realisieren ist nicht verkehrt,
Marcelh1
Marcelh1, 02.05.2022 9:57 Uhr
1
3,5% sind doch ein netter Start heute morgen …. klar im Verhältnis zu fast 20% minus ein Witz … aber ich bin guter Dinge das wir Ende des Jahres die 💯 sehen. Dafür ist das Unternehmen einfach zu gut auf gestellt und man darf ja immer die Expansion nicht vergessen
cartman1977!
cartman1977!, 02.05.2022 9:43 Uhr
0
Euphorie hält sich heute noch in Grenzen
M
Mirse, 02.05.2022 9:12 Uhr
1
Ach ein Glück ich habe Freitag noch mal eingekauft, zwar meine. EK hochgetrieben aber 39,70 EK ist noch ok 😂😂😂🤪🤪🤪🤪
K
K.P.taler, 02.05.2022 8:45 Uhr
0
@maus: Der war königlich, was habe ich gelacht!
k
kingmaus, 02.05.2022 8:33 Uhr
1
Bin auch long seit 8 uhr
cartman1977!
cartman1977!, 02.05.2022 8:10 Uhr
2
Werde heute wohl nochmal in Verbio einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen