VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,13 EUR
-3,37 % -1,05
19:33:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Gorby
Gorby, 18.05.2022 15:48 Uhr
0
Auch der Artikel von der Aktionär zeigt wieder, wie auch schon andere Artikel, dass wir hier wohl ein Definitionsproblem haben: Das Bundesumweltministerium redet von Nahrungs- und Futtermittelpflanzen . Verbio redet von Biokraftstoffe ohne Nahrungsmittel. Stellt sich mir die Frage: Ist z.B. minderwertiger Weizen, der nicht als Brotweizen taugt, und den Verbio daher verarbeitet, vielleicht doch auch Futtermittel?
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 18.05.2022 14:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-aktie-sackt-wieder-ab-angst-vor-foerderstopp-20250628.html
M
Maria1a, 18.05.2022 14:37 Uhr
1
Troillo01,ich sehe du hast das System der links grünen Bande gut erkannt, deshalb würde ich die nie wählen
S
Sanbruck, 18.05.2022 14:00 Uhr
0
Mein EK ist 71... bin schon länger dabei und habe immer wieder nachgekauft.... auch bei 83.... Hoffe, dass auf lange Sicht wir wieder dahin kommen!
Troillo01
Troillo01, 18.05.2022 13:58 Uhr
0
Jetzt Einsteigen ? Wo die Medien doch gerade erst Blut geleckt haben und denn Staat mit seiner Meinung fleißig unterstützen 😂 jetzt kommen doch bestimmt bald die ntv Umfragen in denen dann drin steht die Mehrheit der deutschen wollen kein Sprit aus Lebensmittel 😜
J
Jakob76, 18.05.2022 13:51 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 62€, werde langsam Panisch 😱
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:38 Uhr
0
Und warum genau geht es Heute runter?
e
everlast4343, 18.05.2022 13:37 Uhr
0
Spätestens im Juni sind hier die 60€ wieder da
H
Harun79, 18.05.2022 13:36 Uhr
0
Ist schon ne scheiSs angelegenheit.Dachte 50 wäre ein guter einstieg
BTCtrader
BTCtrader, 18.05.2022 13:30 Uhr
0
Starke Bodenbildung ist bei 42€. Wenns drunter läuft, dann wirds hart. Vorher ist noch ein kleiner Boden bei 47€. Ich warte erstmal ab. Mein EK ist 69€.😒
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:27 Uhr
1
Wolltest du die Bodenbildung nicht abwarten?
e
everlast4343, 18.05.2022 12:42 Uhr
0
bin jetzt auch dabei :)
Z
Z111, 18.05.2022 12:24 Uhr
0
Should also comment something positive about the future and the margins going forward. Those I am waiting. They have commented on those to the end on of this financial year but not forward yet, right?
G
GSt, 18.05.2022 12:22 Uhr
0
Bin mal gespannt, was mit der Aktie passiert, wenn Herr Sauter im Juni das beste Jahresergebnis von Verbio verkündet.
jobra
jobra, 18.05.2022 12:19 Uhr
0

Gewinne mitnehmen, um später wieder teuer nachzukaufen, macht allerdings wenig Sinn

Das ist am Ende immer die Frage der Strategie. Wegen 3% lohnt so eine Aktion kaum. Bei 30% Gewinn würde ich überlegen etwas abzuschöpfen. Wie viel Prozent vom Depot soll Verbio bei Dir mal haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 IPO CSG -1,45 %
Alle Diskussionen