VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,88
EUR
-0,07 % -0,02
18:31:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
H
Hesoyam,
28.04.2023 9:13 Uhr
3
Diese verkackte Aktie zerhaut mein ganzes Depot... wie tief soll es denn noch runter gehen ? Wie kann kann eine Aktie sich noch nicht einmal in einem halben Jahr fast Dritteln?
Angelo44,
28.04.2023 9:12 Uhr
0
So an der Unterstützung erste Position aufgebaut. Sehr volatil gerade.
H
Hoax123,
28.04.2023 9:11 Uhr
0
jetzt raus kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Zahlen und der Bewertung kann es nur besser werden. Die Aktie ist auf 2020 Level und das bei den zahlen. Verstehe ich nicht aber kaufe weiter ein
d
dixcuz,
28.04.2023 9:09 Uhr
0
Bin raus, letzter Schein verbrannt. Habe dieses Jahr kein Glück und nur schlechte Entscheidungen getroffen. So ist es manchmal im Leben.
Euch alles Gute 🍀 und ein schönes Wochenende
S
S.h.,
28.04.2023 9:05 Uhr
0
Unglaublich was hier mit der aktie passiert
DerTag,
28.04.2023 9:03 Uhr
0
Ist halt ne gesunde Firma nichts überbewertet etc und Ausblick top. Allein die Subvention in der USA machen die Tasche wieder voll
M
Mesi81,
28.04.2023 9:00 Uhr
0
Bei 29 steig ich wieder ein
H
Hoax123,
28.04.2023 8:19 Uhr
1
bisher hat sie sich doch gut gehalten. Mein Körbchen bei 34 wurde (noch) nicht aufgefüllt und auf lange Sicht sind wir uns doch alle einig, dass hier mehr Potential nach oben ist als nach unten
F
Fortinbras,
28.04.2023 8:10 Uhr
0
240 Millionen EBITA bei jetzt 2,2 Milliarden Bewertung. Günstige Aktie. Wichtig ist jetzt, dass das Unternehmen weiter wächst und ordentlich Wachstumsfantasie da ist. Sauter meinte, sie wollen 5-10 Werke in den USA bauen. Das muss jetzt mal alles konkreter werden. Dann gibt es auch bei mal schwächerer EBITA wieder eine bessere Bewertung.
d
dixcuz,
28.04.2023 7:23 Uhr
0
Das angepeilte Nettofinanzvermögen von 80 statt 30 Mio. macht mich stutzig. "Hintergrund seien Anpassungen bei den Erwartungen in Bezug auf Investitionen und Working Capital..." Kam es etwa zu keinen Deals bei neu geplanten Investitionen🤔 bin auf die nächsten Zahlen / Aussagen der Führung gespannt
Dachte erst an einen Zahlendreher. Das was du vermutest, könnte natürlich auch sein
Divi18,
28.04.2023 6:57 Uhr
0
Das angepeilte Nettofinanzvermögen von 80 statt 30 Mio. macht mich stutzig. "Hintergrund seien Anpassungen bei den Erwartungen in Bezug auf Investitionen und Working Capital..."
Kam es etwa zu keinen Deals bei neu geplanten Investitionen🤔 bin auf die nächsten Zahlen / Aussagen der Führung gespannt
Lake377,
28.04.2023 6:45 Uhr
0
Und ihr tut so als wäre das Unternehmen pleite und nächstes Jahr weg 😂
Lake377,
28.04.2023 6:45 Uhr
0
Das ist immer noch Gewinn 😂
Lake377,
28.04.2023 6:44 Uhr
0
Bleibt Mal flauschig. Statt 300 "nur" 240 Mio.
Lake377,
28.04.2023 6:38 Uhr
0
4investors
ALLE
4investors
Nachrichten und Analysen
Verbio: Gewinnwarnung für das Geschäftsjahr 2022/2023
VERBIO
Verbio: Gewinnwarnung für das Geschäftsjahr 2022/2023
27.04.2023 16:23 Uhr
Autor: Robin Lohwe - auf twitter
Bild und Copyright: Verbio.
Bild und Copyright: Verbio.
Verbio wird im Geschäftsjahr 2022/2023 die operative Ergebnisprognose nicht erreichen. Am Donnerstag senkt das Unternehmen aus Zörbig bei Leipzig seine EBITDA-Prognose von 300 Millionen Euro auf nun 240 Millionen Euro. Vorläufigen Zahlen zufolge liege man nach neun Monaten des Geschäftsjahres bei 214 Millionen Euro EBITDA. Am 11. Mai sollen die kompletten Quartalszahlen vorgelegt werden.
„Insbesondere im Biodieselsegment wirken sich die weiterhin rückläufigen Absatzpreise bei vergleichsweise teuren Pflanzenölbezügen aufgrund des zeitlichen Versatzes zwischen Ein- und Verkauf negativ auf das Ergebnis aus“, so Verbio (WKN: A0JL9W, ISIN: DE000A0JL9W6, Chart, News).
Beim Nettofinanzvermögen peilt Verbio nun 80 Millionen Euro an nach bisher erwarteten 30 Millionen Euro. Hintergrund seien Anpassungen bei den Erwartungen in Bezug auf Investitionen und Working Capital für das laufende Geschäftsjahr 2022/2023.
Fero83,
28.04.2023 1:01 Uhr
0
Klar wird Lithium und Wasserstoff die Zukunft bestimmen aber das geht nicht von heute auf morgen. Bio Energie ist wichtig beim Übergang und der dauert bestimmt noch 30 Jahre. Bis dahin kann Amazon sogar pleite gehen. Jetzt will die Welt von China bißchen weg auf Indien mit der Massenproduktion. Apple ist schon am bauen in Indien oder fertig. Denke bioenergie wird auch da ne Rolle spielen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |