Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 15.04.2025 14:56 Uhr
0
Ja das wäre gut gewesen aber es geht bestimmt irgendwann noch mal hoch
O
Oern, 15.04.2025 14:49 Uhr
0
Das wäre nen netter Gewinn gewesen
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 15.04.2025 14:27 Uhr
0
Weiß es noch genau
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 15.04.2025 14:26 Uhr
0
2 Tage vor dem 1000% Anstieg hatte ich echt bei 0,0003 überlegt 10-15 k zu investieren……….
libro1961
libro1961, 15.04.2025 14:12 Uhr
0
Wenn ich das Orderbuch richtig lese, sieht es nicht nach einem weiteren Absturz der Aktie aus, aber auch nicht nach einem Anstieg. Es ist wohl eine Patt-Situation entstanden.
O
Oern, 15.04.2025 14:02 Uhr
0
Ich würde ja sagen ,jeder kauft hier noch 2 Millionen ,bringt aber auch Nix weil dann die ganzen Verkaufsordern zuschlagen 🫢also aussitzen und auf Bahnbrechende News warten !
1143er
1143er, 15.04.2025 13:31 Uhr
1

Rutscht der noch tiefer ,werd ich sicher weiter investieren . Was bleibt auch anderes übrig 🤣

So ist es..;)
O
Oern, 15.04.2025 13:25 Uhr
0
Rutscht der noch tiefer ,werd ich sicher weiter investieren . Was bleibt auch anderes übrig 🤣
libro1961
libro1961, 15.04.2025 13:24 Uhr
1

Ich kann mir nicht recht vorstellen ,die 0,0003 die Tage zu sehen . Dann sollten einige mit reichlich Verlust verkaufen .

Ich glaube auch eher an einen Anstieg, als einen Abstieg des Kurses. Da kann aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein.
O
Oern, 15.04.2025 13:21 Uhr
0
Ich kann mir nicht recht vorstellen ,die 0,0003 die Tage zu sehen . Dann sollten einige mit reichlich Verlust verkaufen .
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 15.04.2025 12:18 Uhr
0
0,0006 einsteigen oder lieber warten auf 0,0003/4
winni1953
winni1953, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Ich glaube Winni wollte mal eine Mail hinschicken. Haben die dir noch geantwortet?

Moin nein bis jetzt noch nicht leider 😔
S
Schalker48, 15.04.2025 10:28 Uhr
0
Ich glaube Winni wollte mal eine Mail hinschicken. Haben die dir noch geantwortet?
S
Schalker48, 15.04.2025 10:17 Uhr
1
Eigentlich sollten die ja am 31.3 rauskommen
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:04 Uhr
0

Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.

Wäre ja auch schon mal sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,67 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen