VERIZON WKN: 868402 ISIN: US92343V1044 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,05
EUR
+0,10 % +0,04
12:14:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.782
BTR,
27. Apr 13:54 Uhr
3
Outlook
Verizon raises 2026 adjusted EPS guidance to $4.95-$4.99, up 5.0-6.0% year-over-year
Company expects 2026 postpaid phone net adds in top half of 750,000-1.0 mln range
Verizon sees 2026 mobility and broadband service revenue growth of 2.0-3.0%, about $93 bln
Zaphod_BBROX,
14. Mai 21:30 Uhr
2
Investing.com -- Die US-Kommunikationsbehörde FCC hat am Donnerstag die 1 Milliarde US-Dollar schwere Übernahme von Frequenzbändern von U.S. Cellular durch Verizon genehmigt. Die Transaktion ermöglicht es Verizon, seine Netzkapazität und Netzabdeckung auszubauen.
Das Geschäft war ursprünglich im Jahr 2024 angekündigt worden. In einer separaten Transaktion im Wert von 4,4 Milliarden US-Dollar hatte T-Mobile bereits im vergangenen Jahr den Großteil des Mobilfunkgeschäfts sowie 30 % der Mobilfunkfrequenzen von U.S. Cellular erworben. Der nach dieser Transaktion verbleibende Teil von U.S. Cellular firmiert seitdem unter dem Namen Array Digital Infrastructure.
Diese Übersetzung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen.
Geldvermehrer,
5. Jun 10:17 Uhr
1
Gestern ging es kräftig runter weil eine FCC Strafe von 200 Mio $ vom obersten Gericht bestätigt wurde.
VZ, T und T-MOBILE dürfen Kundendaten nicht ohne Konsent an Werbeunternehmen verkaufen.
Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist hat VZ Kundendaten mit Kreditinformationen (zahlt pünktlich) verkauft. ICH denke das machen Alle, bei Google ist es Basis des Geschäfts.
Geldvermehrer,
12. Jun 22:55 Uhr
0
Heute lief es bis 48.11$ . Die 50 $ kommen halt etwas später. Wahrscheinlich rtst nach der Dividende Anfang August.
BTR,
27. Apr 13:08 Uhr
0
Gerade gegoogelt, Umsatz soll höher sein, EPS leicht unter Erwartungen , aber Ausblick erhöht und Kundenzuwachs gezeigt.
Geldvermehrer,
22. Apr 18:26 Uhr
0
MAG7 sind Tesla, Google, Meta, Nvidia etc.
T hat im legacy Geschäft enttäuscht. VZ meldet nachbörslich. Es gibt noch Hoffnung.
Geldvermehrer,
22. Apr 10:24 Uhr
0
Was ist MAG 7?
VZ integriert gerade Frontier, das kostet dieses Jahr hohe Investitionen weil Frontier unterinvestiert war.
Das bisherige Geschäft muss ausreichend und möglichst steigenden FCF bringen. Das entscheidet heute über den Kurs.
Herbert1,
20. Apr 16:57 Uhr
0
Da ist schon was dran, aber wenn die Unsicherheit im Markt verschwindet geht eher die Post bei den MAG 7 ab und deren Anhang 🤔
Geldvermehrer,
17. Apr 15:17 Uhr
0
Aber die Dividende ist riesig und stützt den Kurs.
Bin wieder
Trump wird Powell im Mai rsusschmeissen, unschön aber absehbar. Der neue wird die Zinsen senken so wie Trump es will. Das ist gut für Dividendenwerte wie Verizon.
Herbert1,
14. Apr 21:33 Uhr
0
Aber ausgestanden ist die Krise noch nicht. Langsam kommt der letzte Tanker in den Häfen an die vor dem Krieg durch die Straße von Hormuz gefahren sind. Und danach wird es enger. Mal schauen wie das weitergeht 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |