VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 04.05.2021 22:41 Uhr
0
Vermilion strong buy
G
Gast-754574000, 04.05.2021 22:40 Uhr
0
Ölpreis Brent fast 70 Dollar 💸💸💸
G
Gast-754574000, 30.04.2021 9:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Forscher-rechnen-mit-stark-ruecklaeufiger-Inzidenz-article22523961.html
G
Gast-754574000, 29.04.2021 14:55 Uhr
0
Öl und Gas auch alles schön grün 👍🏻
a
adi87, 29.04.2021 13:47 Uhr
0
Liest sich sehr gut 👌 Bin weiterhin von der Firma überzeugt 🙂
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:58 Uhr
0
Abstimmungsergebnis Hauptversammlung https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-Inc-nbsp-Reports-Voting-Results-of-Annual-General-Meeting-33101791/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Reports-Q1-Net-Earnings-of-3-15-Per-Share-33099565/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:55 Uhr
0
Vermilion hat die eigenen Prognosen übertroffen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:53 Uhr
0
Nettogewinn und Produktion steigen in Q1 https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Q1-production-and-net-earnings-rise-with-oil-and-gas-prices-33099978/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:22 Uhr
0
Und der gaspreis steigt auch ordentlich. Und wenn NL wirklich aussteigt aus der Förderung, wird der gaspreis weiterhin steigen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:20 Uhr
0
Und und irgendwoher braucht ja NL schließlich auch sein Gas. Also sind sie auf Unternehmen wie VET angewiesen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:18 Uhr
0
Der größte Markt ist Deutschland. Und wird noch größer werden.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:18 Uhr
0
Masch mach dir nicht ins Hemd.
S
Skrue, 29.04.2021 6:41 Uhr
1
Ich halte trotzdem weiter
Masch78
Masch78, 28.04.2021 23:31 Uhr
0
Die Förderung in NL fällt relativ bald weg.
Masch78
Masch78, 28.04.2021 23:30 Uhr
0
VET fördert Gas vor allem in NL und IRL. Dort wirds auch verkauft lt Investorenpräsis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen