VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,62 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 12:36 Uhr
0
👍
G
Gast-754574000, 03.07.2021 19:44 Uhr
1
Gas bald 4 Dollar 👌🏻
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 19:25 Uhr
0
BP, Shell und die andere Öltitel sind ähnlich gebeutelt worden
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 19:23 Uhr
0
Dr._K da ist das nicht so schön. Da die letzte Zeit keine Dividende gezahlt wurde ... aber dafür konntest du deinen ek verbessern... ich traue dem Unternehmen noch locker 50% zu und zuzüglich Dividende
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 13:36 Uhr
0
Ich hatte Glück beim Einstieg 🙃
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 13:36 Uhr
0
Pembina pipeline... als idee
D
Dr._K, 01.07.2021 19:40 Uhr
0
also die letzten 5 Jahre -75%, obwohl sich der Ölpreis so stark entwickelt hat; da sind 75% nach oben nicht so viel.
B
BlinkyBill, 01.07.2021 11:59 Uhr
0
Habt ihr noch andere Kanadische Öl& Gas Investments? Ich hab noch Tourmaline im Depot und Kelt Exploration sowie Crew Energy auf der Watchlist
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.07.2021 11:54 Uhr
0
Vermilion plus 72,99% ... das sind Zahlen die bin ich nicht gewohnt 😁🙃
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:40 Uhr
0
Cash flow machine, is a buy!
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:39 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/06/cash-flow-machine-vet-stock-is-a-buy-at-current-levels/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+InvestorPlace+%28InvestorPlace%29
G
Gast-754574000, 01.07.2021 8:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4436275-vermilion-energy-stock-vet-still-has-legs
B
BlinkyBill, 28.06.2021 20:31 Uhr
1
Bin heute eingestiegen 😁
G
Gast-754574000, 28.06.2021 20:22 Uhr
0
Nicht nervös werden. Das der Ölpreis wieder steigt, steht fest. Und Erdgas ist jetzt sogar bei 3,50 Dollar 👌🏻
G
Gast-754574000, 28.06.2021 12:07 Uhr
0
Sollten ja bald wieder Zahlen kommen q2. Schlecht werden die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein 😉
B
BlinkyBill, 27.06.2021 14:19 Uhr
1
Mahlzeit! Wie ist die Stimmung hier😁denke ich werde morgen mal eine Position eröffnen, Aussichten sind ja bestens
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,41 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen