VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,558 EUR
-1,08 % -0,093
09:25:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 24.09.2021 12:05 Uhr
1
Welche **** verkaufen denn grad 🤦🏼‍♀️ naja freuen sich die Amis heute nachmittag, wenn sie wieder nachkaufen.
G
Gast-754574000, 24.09.2021 8:38 Uhr
0
Und der Ölpreis steigt weiter 👌🏻
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 19:11 Uhr
0
хорошо
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 19:10 Uhr
1
bald 8 euro wenn es so weitet geht
G
Gast-754574000, 23.09.2021 16:52 Uhr
1
Und nach den Aussagen der Fed, wird eine Dividende für viele dann ja auch wieder wichtig werden.
G
Gast-754574000, 23.09.2021 16:36 Uhr
0
Ja man merkt es geht Richtung Jahresende 👌🏻
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 16:24 Uhr
0
7er
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 14:50 Uhr
0
Sind ja bald wahlen
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 14:50 Uhr
0
:/
Sherlock74
Sherlock74, 23.09.2021 14:50 Uhr
0
Jungs waehlt bitte was gutes
G
Gast-754574000, 23.09.2021 11:24 Uhr
1
Bis dahin darf der Gas und Ölpreis gern weiter steigen.
G
Gast-754574000, 23.09.2021 11:23 Uhr
0
Also ich halt nächstes Jahr auch für realistisch 🙂
Z
Zero92, 22.09.2021 17:54 Uhr
2
März 2022 wäre gut. Solange es keine Jahre mehr dauert. 😅
Sherlock74
Sherlock74, 22.09.2021 17:53 Uhr
1
wenn die dividenden zahlen geht das hier eh steil wie schmitz katze
Sherlock74
Sherlock74, 22.09.2021 17:53 Uhr
0
zero vielleicht 2022 im märz wäre geil
Sherlock74
Sherlock74, 22.09.2021 17:52 Uhr
0
aber selbst diese 50 Stück haben im verhältnis gut gewirtschaftet das war einer meiner besten käufe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,32 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen