VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,168 EUR
-1,36 % -0,113
16:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Sherlock74
Sherlock74, 19.11.2021 20:28 Uhr
0
Vielleicht sind das dieselben Personen die beides handeln und verkaufen
Sherlock74
Sherlock74, 19.11.2021 20:28 Uhr
0
Ich glaube da ist eine Korrelation zwischen dem Öl Preis und vermilion Energy
Sherlock74
Sherlock74, 19.11.2021 20:27 Uhr
0
Öl ist auch gesunken
Sherlock74
Sherlock74, 19.11.2021 20:26 Uhr
0
Seltsam
G
Gast-754574000, 19.11.2021 17:09 Uhr
0
Minus 4 % verstehe ich persönlich aber ich gerade nicht, bei so wenig Volumen.
D
Dr._K, 19.11.2021 16:24 Uhr
0
So lustig, wer soll denn hier Angst haben? Und wird deshalb wirklich weniger geheizt? Klar der Gesamtmarkt ist grade im Crashmodus, aber man sieht es ja hier, dass niemand zum (FFO)KGV von 2 und Öl/Gas in der Nähe vom Allzeithoch verkauft?
B
BlinkyBill, 19.11.2021 14:52 Uhr
0
Exakt. Leider wieder
G
Gast-754574000, 19.11.2021 14:23 Uhr
0
Naja die Coronalockdownangst drückt erstmal.
B
BlinkyBill, 19.11.2021 12:40 Uhr
0
Anschnallen heute wird es Knallen
Z
Zero92, 19.11.2021 11:55 Uhr
0
Hm diese Woche ist das mit dem Kurs bisschen traurig
G
Gast-754574000, 17.11.2021 13:49 Uhr
0
Naja spätestens im Dezember wirds wieder hochgehen denke ich. Aber ich gehe gern noch mal auf shoppingtour bis dahin 😅
Z
Zero92, 16.11.2021 15:01 Uhr
0
Jap ist ein Schnäppchen. Ich hoffe aber das es bald weiter hochgeht. Bin jetzt gut eingekauft. Bin zufrieden damit :D
G
Gast-754574000, 16.11.2021 14:49 Uhr
0
Ist halt immernoch ein Schnäppchen ☺️
Uro
Uro, 15.11.2021 20:22 Uhr
2
;-) Moderat steigend natürlich...nicht dass ich noch wegen Obszönitäten gemeldet werde...
Uro
Uro, 15.11.2021 20:20 Uhr
2
Habe den Rücksetzer heute eingekauft. Aktie stand schon länger auf der WL. Freue mich nun auf moderat steifend, bis zur Verkündung der Wiederaufnahme der Dividendenzahlung. Auf jeden Fall ist Luft nach oben.
Z
Zero92, 15.11.2021 19:36 Uhr
1
Dreht schön ins Grüne heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
Alle Diskussionen