VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
LaoDre
LaoDre, 09.11.2021 15:41 Uhr
0
Yes 🙌🏼
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.11.2021 14:54 Uhr
0
Sehr guter Ausblick ich kauf mich jz wieder ein 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.11.2021 14:49 Uhr
0
Wird ja auch mal wieder Zeit 😀
LaoDre
LaoDre, 09.11.2021 14:45 Uhr
0
Scheint mal wieder die feine Richtung einzuschlagen 😎
A
AirJordan, 09.11.2021 14:40 Uhr
0
Ließt sich gut
A
AirJordan, 09.11.2021 14:40 Uhr
0
https://stocktwits.com/Stock_Titan/message/402905701
LaoDre
LaoDre, 09.11.2021 14:28 Uhr
0
8 Ortszeit. Also eh jetzt 😄
Freddy_K.
Freddy_K., 09.11.2021 12:21 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt's die Zahlen heute?
LaoDre
LaoDre, 08.11.2021 22:25 Uhr
0
Das hier auch mal wieder was geschrieben wird: morgen ER - wo gehts wohl hin?
FCING01
FCING01, 27.10.2021 15:10 Uhr
0
So möchte Vertex die 155 Millionen verteilen : https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://finance.yahoo.com/amphtml/news/vertex-energy-inc-announces-pricing-115000428.html&ved=2ahUKEwjZ26-J0OrzAhXJSvEDHchbAo4QyM8BKAB6BAgFEAI&usg=AOvVaw3vmUvXTsNhjqoUq26IQETN&ampcf=1
FCING01
FCING01, 27.10.2021 9:57 Uhr
0
Moin Moin Ich finde diesen Satz aus dem Artikel wichtig : Achten Sie auf Updates des Unternehmens über den Verkauf von Vermögenswerten und die Akquisition der Mobile-Raffinerie, da jede positive Entwicklung an beiden Fronten der Aktie helfen könnte.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 26.10.2021 21:44 Uhr
0
Vertex Energy Inc. ( NASDAQ: VTNR ) war bisher der größte Verlierer des Tages. Am Dienstag gab die Raffinerie bekannt, dass sie 155 Millionen US-Dollar in Wandelanleihen im Rahmen einer privaten Emission verkaufen will. Der Zinssatz, der anfängliche Umtauschkurs, die Rücknahmerechte und die sonstigen Bedingungen der Schuldverschreibungen werden zum Zeitpunkt der Preisfestsetzung des Angebots festgelegt. Wenn das Unternehmen Kreditgeber hat, würden aktuelle Investoren weitere 31 Millionen Aktien zu 5 USD pro Aktie ausgegeben sehen. Der aktuelle Preis liegt bereits deutlich unter diesem Niveau.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 26.10.2021 21:39 Uhr
0
Guter Artikel über die News https://www.fool.com/investing/2021/10/26/vertex-energy-stock-plunged-19-today-is-this-an-op/?source=iedfolrf0000001
Drizzy12
Drizzy12, 26.10.2021 21:38 Uhr
0
Heute leider zu früh rein, gibt es eigentlich Preistargets?
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.10.2021 20:23 Uhr
0
Wird schon wieder steigen. Bin ohnehin nur noch mit meinem Gewinn hier drinnen
K
Karl27, 26.10.2021 18:37 Uhr
0
Vorgestern erst eingestiegen. Griff ins Klo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen