VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 26.10.2021 15:36 Uhr
0
Weiß nicht warum es do Abverkauft wird , so wie ich das verstanden habe ist es doch kein richtiges Offering. 🤔
FCING01
FCING01, 26.10.2021 15:25 Uhr
0
Meine Meinung nach lachen wir nächstes Jahr über die Kurse zur Zeit. Aber das ist nur meine Meinung 😉✌
LaoDre
LaoDre, 26.10.2021 14:40 Uhr
0
Ja…echt heftig. A bissl wart ich noch….bin mir grad gar nicht sicher wie das weitergeht
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.10.2021 14:37 Uhr
0
Lao wenn nachlegen willst hast ja heute Gelegenheit. Vorbörslich aktuell minus 15 Prozent. Heftig
LaoDre
LaoDre, 26.10.2021 9:41 Uhr
0
Private offering - die Möglichkeit des offerings zum relativ aktuellen Preis im Zeitraum bis 2027? Sowie ich das verstehe….
LaoDre
LaoDre, 26.10.2021 9:39 Uhr
0
Da hat’s gestern wohl ein paar stop losses erwischt. Finds ein bisschen deppat, dass sie das nach ami-Börsenschluss bekannt geben, weil ja mit so kurzschlussreaktionen wie dem Panikverkauf immer zu rechnen ist….hätt für den Preis auch noch gern nachgelegt..😡
Drizzy12
Drizzy12, 26.10.2021 7:09 Uhr
0
Was ist denn der Ausgabepreis der neuen Aktien? Ich habe nichts gefunden.
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.10.2021 6:18 Uhr
0
Die 8 Prozent plus sind nachbörslich komplett abgeschmolzen. Schade
LaoDre
LaoDre, 25.10.2021 23:37 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=669596
LaoDre
LaoDre, 25.10.2021 23:37 Uhr
0
Private…vl als Absicherung, sollte sich die ftc Zustimmung zum asset Verkauf noch länger verzögern?! Muss also nichts passieren. Überreaktion
FCING01
FCING01, 25.10.2021 23:24 Uhr
0
Offering zu welchem Kurs ?
LaoDre
LaoDre, 25.10.2021 22:43 Uhr
0
Auf lange Sicht wirds passen, kurzfristig ws eher blöd für uns
LaoDre
LaoDre, 25.10.2021 22:42 Uhr
0
150 mio… grad rausgekommen…AH…
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.10.2021 22:40 Uhr
0
Offering
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.10.2021 22:39 Uhr
0
Was ist mit privat offeriert?
LaoDre
LaoDre, 25.10.2021 22:39 Uhr
0
Private offering… so eine sch….. 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen