VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
G
GM973, 30.07.2022 13:23 Uhr
0
Das machen die doch alles für uns, für die Aktionäre. Koste es was es wolle😀
Vancouver
Vancouver, 30.07.2022 8:42 Uhr
0
das stimmt allerdings
FCING01
FCING01, 29.07.2022 22:26 Uhr
0

in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit

Weil die uns die Hosen ausziehen mit ihren unverschämten Preisen . Heizen und Autofahrer wird zum Luxus und keiner unternimmt was da gegen. Eine traurige Welt geworden.
Vancouver
Vancouver, 29.07.2022 17:53 Uhr
0
in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit
FCING01
FCING01, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2022 21:06 Uhr
0
Schau dir die Ölpreise an
Uvita
Uvita, 13.07.2022 19:31 Uhr
0
Was heute wieder passiert..hat jemand Ahnung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 IPO CSG -3,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen