VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2022 21:06 Uhr
0
Schau dir die Ölpreise an
Uvita
Uvita, 13.07.2022 19:31 Uhr
0
Was heute wieder passiert..hat jemand Ahnung?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.06.2022 12:53 Uhr
0

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉

Könnte sein aber ich bin zZ nicht investiert aber ich investiere definitiv nochmal 😁
FCING01
FCING01, 30.06.2022 12:52 Uhr
0

Geile Analyse: https://threadreaderapp.com/thread/1541944748805689345.html

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉
Marathon
Marathon, 29.06.2022 20:51 Uhr
0
Verdammt , gestern zu früh nachgekauft…. Der NAS 100 ist wieder im freien Fall
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.06.2022 13:55 Uhr
0
Geile Analyse: https://threadreaderapp.com/thread/1541944748805689345.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen