VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Vancouver
Vancouver, 29.07.2022 17:53 Uhr
0
in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit
FCING01
FCING01, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2022 21:06 Uhr
0
Schau dir die Ölpreise an
Uvita
Uvita, 13.07.2022 19:31 Uhr
0
Was heute wieder passiert..hat jemand Ahnung?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.06.2022 12:53 Uhr
0

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉

Könnte sein aber ich bin zZ nicht investiert aber ich investiere definitiv nochmal 😁
FCING01
FCING01, 30.06.2022 12:52 Uhr
0

Geile Analyse: https://threadreaderapp.com/thread/1541944748805689345.html

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉
Marathon
Marathon, 29.06.2022 20:51 Uhr
0
Verdammt , gestern zu früh nachgekauft…. Der NAS 100 ist wieder im freien Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,96 %
7 Ast Space Mobile -3,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,53 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 Ast Space Mobile -3,28 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen