VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 16:17 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon krass. So ziemlich der heftigste Kursrutsch in dieser Zahlensaison.
S
Spindellen, 09.08.2022 15:53 Uhr
1
Komplettes management versagen.
FCING01
FCING01, 09.08.2022 15:48 Uhr
0
Also für mich persönlich sind die Zahlen einwenig enttäuschend. Hab mit guten Zahlen gerechnet aber nun gut , werde für nächstes Jahr irgendwann nochmal nachlegen..
D
Deadevil_101, 09.08.2022 13:51 Uhr
1
Total throughput at the Mobile refinery was 72,133 barrels per day in the second quarter, resulting in 96% utilization on operable capacity of approximately 75,000 barrels per day. The Mobile refinery generated refining gross margin of $14.11 per barrel of throughput in the second quarter 2022. Excluding the inventory adjustment and realized hedging loss, the Mobile refinery generated adjusted refining gross margin per barrel of $23.16 in the second quarter 2022.
Vancouver
Vancouver, 09.08.2022 13:50 Uhr
0
sind schon wieder 2-stellig :D.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:50 Uhr
0
https://api.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/08/VTNR-2Q22-Earnings-Release.pdf Hier die Erklärung
D
Deadevil_101, 09.08.2022 13:45 Uhr
0
Mich wundern auch die hohen Herstellungskosten sehr sus
D
Dr.Who, 09.08.2022 13:37 Uhr
0
Von dem Q2-Gewinn sollte doch die komplette Raffinerie bezahlt werden.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:29 Uhr
0
Zahlen hab ich von der Sec 10Q Einreichung
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:28 Uhr
0
Da stimmt was nicht da müssen wir den CC abwarten
Vancouver
Vancouver, 09.08.2022 13:26 Uhr
0
gleicher Einsturz wie letztes Jahr - man oh man -
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:11 Uhr
0
Hast du nen Link für mich? Wurde glaube ich letztes Mal schon kritisiert, dass das Management die Kosten nicht im Griff hat
T
Taz, 09.08.2022 13:07 Uhr
0
80 mio verlust
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:07 Uhr
0
991M Umsatz aber 984 Anschaffungskosten bzw Herstellkosten
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Würde mich interessieren was so unterirdisch ist
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Hä echt komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,74 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,83 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen