VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Kürzel: VX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

418,20 EUR
+1,50 % +6,18
21:56:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vertex Pharmaceuticals
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 490
A
ArmerDudexD, 19.12.2024 13:08 Uhr
0
Das Schmerzmedikament in der Pipeline scheint schlechter zu sein als erwartet
A
ArmerDudexD, 19.12.2024 13:05 Uhr
0
Ein ganzes Jahr bergauf dahin 😂
h
hueso, 19.12.2024 12:49 Uhr
0
Was ist denn da los?
h
hueso, 09.11.2024 13:49 Uhr
0

Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.

Find ich ja geil - ging mir genau so - hab allen erzählt „Vertex kaufen“ und hatte die selber schon verkauft, weil die so gut gelaufen waren. Ich hab den letzten Rücksetzer bei 420€ genutzt um mich auch wieder einzudecken - aber mach dir nichts draus - die nächste Aktie/Gelegenheit kommt bestimmt !!
Chicky
Chicky, 09.11.2024 0:34 Uhr
0
Irgendwie ärgere ich mich ja, dass ich einem Freund damals Vertex bei 180 empfohlen habe, aber selber nie gekauft hab. Mein Fokus lag damals auf anderen Bereichen/Aktien - den falschen.
B
Broxer, 08.11.2024 18:12 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-third-quarter-2024-financial-results da kommt jetzt alles auf einmal. Erst die guten Zahlen und dazu der Regierungswechsel. Mir soll es recht sein
i
idaho, 04.11.2024 14:42 Uhr
1

Genaues kann ich dir da auch nicht zu sagen, aber einpaar Infos bekommt man von Gerald - der im übrigen hervorragende Fundamentalanalysen macht: https://youtu.be/vmHG7hL_W9w?si=dfEmiRdRTxNjcztJ

Danke, den kenn ich. Hab ich mkr schon angesehen. Muss mich noch etwas reinfuchsen!
h
hueso, 04.11.2024 14:12 Uhr
0
… und vielleicht noch zur Info - heute Abend sollten neue Zahlen veröffentlicht werden - bin sehr gespannt.
h
hueso, 04.11.2024 14:10 Uhr
0

wär nett wenn mich jemand aufschlaut.

Genaues kann ich dir da auch nicht zu sagen, aber einpaar Infos bekommt man von Gerald - der im übrigen hervorragende Fundamentalanalysen macht: https://youtu.be/vmHG7hL_W9w?si=dfEmiRdRTxNjcztJ
m
morgenwieder, 18.10.2024 11:51 Uhr
1
https://www.vrtx.com/medicines/our-approved-medicines/
i
idaho, 18.10.2024 10:43 Uhr
0
wär nett wenn mich jemand aufschlaut.
i
idaho, 18.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich bin aktuell nur Beobachter. Finde das Unternehmen spannend. Was michvwundert: Die Pipeline ist in Relation zum Umsatz Gewinn, Marktkap. relativ klein. Haben sie lauter Blockbuster oder wirme klappt das?
Beny
Beny, 18.10.2024 8:22 Uhr
0
Das klingt wirklich gut.
B
Broxer, 02.08.2024 14:46 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-reports-second-quarter-2024-financial-results
T
Tauros, 31.05.2024 7:57 Uhr
1
Vertex steht mal auf der Watchlist. Also vermutlich: Bis bald 🤗
T
Tauros, 31.05.2024 7:56 Uhr
0
Bin gestern sehr zufällig im Zusammenhang mit Forschung zur Heilung von Diabetes Typ 1 auf das Unternehmen gestoßen. Sehr spannend. Und der Kursverlauf hier ist auch mehr als zufriedenstellend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen