Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
N
Neukunde, 04.02.2022 9:48 Uhr
0
0.91 Dollar sind 0.79€ also könnte man bis dahin kaufen. Bin ich alleine mit meinem enormen Verlust oder gibt es noch andere Leidensgeschwister?
N
Neukunde, 04.02.2022 9:44 Uhr
0
Man sollte doch meinen dass es auch eine Gegenbewegung geben müsste wenn der Aktienpreis feststeht.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 04.02.2022 9:44 Uhr
0
AppHarvest und Local Bounti kamen auch über SPACs an die US-Börse. Interessante Kursverläufe. Ob die Kleinanleger an der NASDAQ von Kalera mehr überzeugt sind, wird man leider erst im nach hinein sehen => https://www.google.com/finance/quote/LOCL:NYSE?window=1Y&comparison=NASDAQ%3AAPPH%2CFRA%3AK44
N
Neukunde, 04.02.2022 9:36 Uhr
0
Zumindest scheinen immer mehr auf den Trichter zu kommen erstmal alles zu verkaufen.
N
Neukunde, 04.02.2022 9:35 Uhr
0
Von 3€ auf 0,69 gestiegen? Du lebst in einer verkehrten Welt.
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:34 Uhr
0
trotzdem wünsche ich selbstverständlich jeden das er seinen ek wieder sieht :)
A
Agtech1, 04.02.2022 9:33 Uhr
0
Es ist von 3 EUR auf 0,69 EUR gestiegen und jetzt sagen Neulinge, dass es abstürzen wird. Danke fürs Kommen :D Mit Krankenwagenjägern ist es immer dasselbe
N
Neukunde, 04.02.2022 9:32 Uhr
0
Ich sag ebenfalls dass es abstürzt.
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:30 Uhr
0
leute, bleibt aufn boden, wie gesagt klar KE bringt neues eigenkapital und die aktie fällt wieder aufn pennystock, mehr bringt das für EUCH nichts,
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:30 Uhr
0
#leckie genau wie gesagt: getarnt als riesige KE, 140 mio ist eine riesige KE,
Maugspola
Maugspola, 04.02.2022 9:29 Uhr
0
Ayayayay.... Wer hat hier gesagt das es auf 0.70 runtergehen wird 🙈🙈
S
Snov, 04.02.2022 9:24 Uhr
0
Plus Größere Investoren Range....
L
Leckie7694, 04.02.2022 9:22 Uhr
0
Lockstoff, ähm nein? 140 Mio neues Eigenkapital?
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:19 Uhr
0
aso, vorteil der übernahme das man dann in amerika gelistet wird, wow
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:18 Uhr
0
ich sehe mir kalera auch schon ne zeit an, diese SPAC übernahme bewertet kalera doch viel zu hoch, in der neuen firma geht der kursverlust dann bei 7 eur o.ä. wieder los auf ein paar cent, was für einen mehrwert bringt die neue firma? da ist ja nicht mehr drinnen ausser kalera, getarnt als riesige KE
A
Agtech1, 04.02.2022 9:08 Uhr
0
was mit dieser Aktie passiert, ich habe so etwas noch nie gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen