Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

316,44 USD
-0,60 % -1,91
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 565
c
cl72n, 23.01.2026 18:56 Uhr
0
interessant. anet und alab geben mehr ab als vrt
c
cl72n, 23.01.2026 14:41 Uhr
0
ok danke!
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 14:15 Uhr
0
Das könnte heute für Abgabedruck sorgen
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 14:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67511693-vera-rubin-schock-kuehlsystem-hersteller-unter-druck-nvidia-treibt-technische-zeitenwende-bei-ki-chips-voran-088.htm
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/capital-goods/nyse-vrt/vertiv-holdings-co/news/does-vertivs-aidriven-backlog-and-liquid-cooling-push-change
Popeyee
Popeyee, 13.01.2026 15:41 Uhr
0

Oh,was los ?

Nur das Beste 😜💪👍
Blacky3
Blacky3, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh,was los ?
Blacky3
Blacky3, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh,was los ?
f
famoso, 05.01.2026 14:37 Uhr
1
Vertiv wird oft als führender Anbieter angesehen, da viele ältere Rechenzentren neue Kühlsysteme benötigen.Zudem besteht eine wachsende Nachfrage nach neuen Rechenzentren, die mit den Flüssigkeitskühlungslösungen von Vertiv ausgestattet werden.
Popeyee
Popeyee, 02.01.2026 16:39 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Vertiv_Aktie_Barclays_erwartet_Gewinnsprung_2026_Hochstufung_und_Kursziel_200_USD-19340687
f
famoso, 02.01.2026 16:17 Uhr
0
Die Rakete fliegt wieder
E
Ecotrader, 24.12.2025 12:15 Uhr
0
https://youtu.be/HzRPr0GfXnE?si=OZzR12McFezL2iQ5
Popeyee
Popeyee, 22.12.2025 20:39 Uhr
0
Was mir hier gefällt, ist das es in diesem Forum so ruhig zugeht. In anderen Foren wird ja immer oft nervig rumgehetzt und beleidigt. Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch….. und vor allem immer steigende Kurse.
M
Mr.Long88, 18.12.2025 20:34 Uhr
0

Leider NEIN. Es scheint erstmal der Hype vorbei zu sein.

Der Gesamtmarkt korrigiert gerade. Ist auch kein Wunder, lief seit April ja fast nur Hoch. Das wird schon bald wieder bei 200USD stehen
Popeyee
Popeyee, 18.12.2025 0:03 Uhr
0

Irgendwelche News?

Leider NEIN. Es scheint erstmal der Hype vorbei zu sein.
C
Cold, 17.12.2025 17:06 Uhr
0
Irgendwelche News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen