Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
Blacky3
Blacky3, Freitag 17:56 Uhr
0
Ja,und heute wieder
Popeyee
Popeyee, Dienstag 16:07 Uhr
0
Was los? Absturz?
odi001
odi001, 18. Jun 11:22 Uhr
1
https://netzpalaver.de/2026/06/16/vertiv-erweitert-sein-portfolio-an-waermeabfuhrloesungen-fuer-ki-rechenzentren-mit-der-uebernahme-von-thermokey/
odi001
odi001, 13. Jun 17:23 Uhr
1
https://www.industrial-production.de/ki---datenanalyse/ki-fabriken--vertiv-und-nvidia-verknuepfen-physische-infrastruktur-mit-digitalen-zwillingen.htm
odi001
odi001, 13. Jun 17:21 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/us-investmentbank-startet-vertiv-mit-outperform-kursziel-416-us-dollar-bei-robuster-ertragskraft
Popeyee
Popeyee, 5. Jun 20:18 Uhr
0
Branchenrotation hat begonnen.
MartinKö
MartinKö, 30. Mai 13:23 Uhr
0
Hallo interessantes Unternehmen, packe ich mal auf die Watchlist, vll ergibt sich ja ein Einstieg. Evtl kommt sie noch etwas zurück
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 15:45 Uhr
1
Das könnte jetzt eine SKS werden, dann abwärts zur nächsten Unterstützung bei 210€.
K
Kurvenkratzer, 21. Mai 7:22 Uhr
0
Na dann schaun wir mal was der Tag heute nach den nvidia zahlen bringt 😀
Popeyee
Popeyee, 19. Mai 16:22 Uhr
0
Unter 250€ könnte man wieder einsteigen.
odi001
odi001, 19. Mai 9:10 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/vertiv-warnt-vor-tutanota-mini-tender-loop-startet-buy-aktionare-sollen-angebot-ablehnen
Popeyee
Popeyee, 18. Mai 20:18 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal die gesunde Korrektur.
Blacky3
Blacky3, 18. Mai 18:32 Uhr
0
Auaaa
c
cl72n, 12. Mai 8:04 Uhr
0

Es wundert einen schon das nur wenige hier im Forum die Aktie auf dem Schirm haben.

das ist ganz gut so 😀
hackel777
hackel777, 12. Mai 6:13 Uhr
0
Morgen, würde sagen, wenn man sich die Techwerte angeguckt, ist das der allgemein Stimmungslage geschuldet, der Anstieg.
Geldkram
Geldkram, 11. Mai 20:51 Uhr
0
Ja, schon seltsam. Bin seit Dezember 24dabei und immer mal Gewinne mitgenommen. Konnte zum heutigen Anstieg aber keine News finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen