Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
326,00
USD
+3,02 % +9,56
01:39:40 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 565
Stevens84,
04.03.2025 12:57 Uhr
0
Eben. Man muss es einfach durchziehen und halten, bis der nächste Boom kommt
m
mannomax,
04.03.2025 11:50 Uhr
0
wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell
Stevens84,
04.03.2025 10:52 Uhr
0
Heute nochmal minus 10 Euro?!🙄
Stevens84,
04.03.2025 10:51 Uhr
0
Es bleibt unerklärlich
Stevens84,
04.03.2025 10:51 Uhr
0
Bei diesem Wachstumsmarkt und den guten Unternehmenszahlen
Stevens84,
04.03.2025 10:50 Uhr
0
Bloss wann, schon 50 Prozent an Aktienwert verloren. Unglaublich!
Popeyee,
03.03.2025 23:33 Uhr
0
Jungs, dat dreht auch wieder.
m
mannomax,
03.03.2025 23:16 Uhr
0
selten so schnell viel Geld verloren, zum Glück auch Gewinnen der letzten Monate mitgenommen - so geht der Zock +- 0 aus
m
mannomax,
03.03.2025 23:15 Uhr
0
nach den Deep Seek Fiasko hier nachzukaufen war der Fehler des Jahres
Popeyee,
03.03.2025 22:48 Uhr
1
Das Sentiment und Marktstimmung haben mir recht gegeben. Noch paar Tage und der Kurs setzt auf der starken Unterstützung um die 72€ auf.
Diese Unterstützung wird dem Kurs erstmal kurzfristig Halt geben.
Allerdings wird sich die Stimmung weiter verschlechtern.
Die Aktienbaisse hat begonnen und baut erstmals bei den Technologiewerten ab.
Stevens84,
03.03.2025 22:44 Uhr
0
Überproportional hoch
Stevens84,
03.03.2025 22:43 Uhr
0
Rüstung fiel und alle sagten, raus. Nun steigen die Rüstungsaktien überprüfen hoch. Unnatürlich
Stevens84,
03.03.2025 22:43 Uhr
1
Nicht mehr zu erklären. Jeden Tag 10 Euro weniger. Bald ist wirklich Insolvenz! Wie bei Rüstung. Die ganze Börse ist ein grosser Scam
S
Scooter001,
03.03.2025 17:03 Uhr
0
Aktie sehr volatil, auch der Techsektor sehr schwankend, aber auf längere Sicht sollte/ müsste Vertiv ganz andere Regionen wieder erklimmen.
Also echt gute Nachkaufkurse
MarcOhh,
03.03.2025 16:52 Uhr
0
So mal Vertiv und AMD aufgestockt heute ☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,05 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -3,05 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,44 % | Alle Diskussionen |