Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

292,48 EUR
+2,07 % +5,93
09:37:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
m
mannomax, 25.09.2025 14:27 Uhr
0
Vertief- sollte die Aktie heißen , neben dem Doppeltop auf 3 Monatssicht, haben wir eine SKS auf 10 Tagessicht...
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
newsgetriggert ????
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
Mal wieder eine Doppeltop - Absturz wie nach dem Doppeltop im Frühjahr? Anyway hab eh schon halbiert - hier ist die halbe Messe gelesen
c
cl72n, 22.09.2025 23:23 Uhr
0

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen

aber nicht Weitersagen 😉
M
Mr.Long88, 22.09.2025 19:28 Uhr
5

Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 19:07 Uhr
0
Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.
Popeyee
Popeyee, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
Heute geht's aber ab 🥳🥳
MarcOhh
MarcOhh, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
😍
MannausS
MannausS, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Popeyee
Popeyee, 29.08.2025 16:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vertiv-aktie-internes-wachstumspotenzial-820038
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 21:01 Uhr
0

was los- Gewinnmitnahmen ?

Ja, das frage ich mich auch. Quartalszahlen waren super, kann natürlich sein - Gewinnmitnahmen
m
mannomax, 13.08.2025 18:51 Uhr
0
was los- Gewinnmitnahmen ?
Popeyee
Popeyee, 01.08.2025 15:06 Uhr
0

Sah mal gut aus !

Wird auch wieder. Nur in diesen Zeiten würde ich nicht gerade investieren. Kann noch ein gutes Stück abwärts gehen.
odi001
odi001, 31.07.2025 13:32 Uhr
0
😉
Blacky3
Blacky3, 30.07.2025 19:23 Uhr
0
Sah mal gut aus !
M
Mr.Long88, 30.07.2025 18:01 Uhr
1

Wo seht ihr gute Einstiegskurse?

Die gab's Anfang April für 60€... Das es jetzt nochmal gar bis 100€ zurück geht, sehe ich aktuell nicht. Daher erste Tranche kaufen und sich noch 2 Tranchen für einen kleinen Rücksetzter bereit legen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen