Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

290,68 EUR
+4,28 % +11,93
11:06:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 565
M
Mr.Long88, 01.10.2025 17:51 Uhr
1
Heute mal schön ein neues ATH gemacht, zumindest in USD 😉. Eine Nette Aktie 😃
c
cl72n, 29.09.2025 19:49 Uhr
1
hm. läuft
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:57 Uhr
0
Die allgemeine Wirtschaftslage und die geopolitischen Stimmungen sind auch nicht die besten.
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:55 Uhr
0
Die SKS könnte uns zur Unterstützung um die 103€ zurück laufen lassen.
Popeyee
Popeyee, 25.09.2025 14:54 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus.
m
mannomax, 25.09.2025 14:27 Uhr
0
Vertief- sollte die Aktie heißen , neben dem Doppeltop auf 3 Monatssicht, haben wir eine SKS auf 10 Tagessicht...
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
newsgetriggert ????
m
mannomax, 23.09.2025 18:09 Uhr
0
Mal wieder eine Doppeltop - Absturz wie nach dem Doppeltop im Frühjahr? Anyway hab eh schon halbiert - hier ist die halbe Messe gelesen
c
cl72n, 22.09.2025 23:23 Uhr
0

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen

aber nicht Weitersagen 😉
M
Mr.Long88, 22.09.2025 19:28 Uhr
5

Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.

😂 Dann geh mal zu Nvidia, da wird dir was geboten. Hier reicht Schweigen und dem steigenden Kurs zuschauen
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 19:07 Uhr
0
Ich merke gerade, in diesem Forum sind eher die „schweigsamen“ investiert.
Popeyee
Popeyee, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
Heute geht's aber ab 🥳🥳
MarcOhh
MarcOhh, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
😍
MannausS
MannausS, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Popeyee
Popeyee, 29.08.2025 16:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vertiv-aktie-internes-wachstumspotenzial-820038
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 21:01 Uhr
0

was los- Gewinnmitnahmen ?

Ja, das frage ich mich auch. Quartalszahlen waren super, kann natürlich sein - Gewinnmitnahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen