Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

292,50 EUR
+2,08 % +5,95
09:29:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
Sabata
Sabata, 11.02.2026 12:19 Uhr
0
Mein Tipp von gestern scheint gut gealtert zu sein :)
GordonGecko1
GordonGecko1, 11.02.2026 12:15 Uhr
0
Man siehts 😋
c
cl72n, 11.02.2026 12:13 Uhr
1
earnings sind raus🎉
Sabata
Sabata, 10.02.2026 9:50 Uhr
0

Was glaubt ihr? Geht es eher hoch oder runter nach den Zahlen übermorgen?

Wie immer wird das niemand hier seriös beurteilen können, aber ich persönlich vermute ja eher, dass es steigt. KI ist in aller Munde und für mich schon fast das Unwort des Jahres. KI benötigt aber eben auch reichlich Rechenpower und überall werden neue und größere Rechenzentren gebaut. Da die natürlich auch ausreichend Kühlung benötigen, dürfte Vertiv meines Erachtens nach wie vor davon profitieren. Aber wer bin ich auch ;)
w
whatabout, 09.02.2026 20:11 Uhr
0
Was glaubt ihr? Geht es eher hoch oder runter nach den Zahlen übermorgen?
D
DerRealist, 09.02.2026 19:52 Uhr
0
Alles verkauft 😁
NuAberZu
NuAberZu, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
...oh...ATH
NuAberZu
NuAberZu, 09.02.2026 16:52 Uhr
0
12 Monatshoch
Popeyee
Popeyee, 08.02.2026 15:10 Uhr
0

und wieder aufgekauft. vrt ist dabei am stärksten 👍

Schon seit einiger Zeit bemerkt man eine allgemeine Nervosität bei allen KI- Werten. Auch Vertiv bewegt sich seit einiger Zeit eher seitwärts als aufwärts.
c
cl72n, 06.02.2026 23:44 Uhr
0
und wieder aufgekauft. vrt ist dabei am stärksten 👍
Popeyee
Popeyee, 04.02.2026 20:27 Uhr
0

Blödsinn. der gesamte Sektor wird abverkauft

Das ist auch gut so.
c
cl72n, 04.02.2026 18:37 Uhr
0
Blödsinn. der gesamte Sektor wird abverkauft
Popeyee
Popeyee, 04.02.2026 17:14 Uhr
0
Werden wohl schlechte Zahlen erwartet, daher gibt der Kurs nach. Konkurrenz soll ja aufgeholt haben.
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 19:26 Uhr
0
„Die Präsentation der neuen Vera-Rubin-KI-Chips von NVIDIA auf der CES in Las Vegas sorgt für Aufsehen, nicht nur technologisch, sondern auch an den Finanzmärkten. Die Chips kommen ohne klassische Wasserkühlsysteme mit Kompressoren aus. Stattdessen reichen künftig 45 Grad warmes Wasser und einfache Kühleinheiten. Für Unternehmen aus dem Bereich Kühltechnik ist das eine potenziell disruptive Nachricht. Marktstrafe für Kühlspezialisten nach CES-Ankündigung“
Popeyee
Popeyee, 23.01.2026 19:24 Uhr
0
Vertiv ist und bleibt trotzdem ein Top- Unternehmen.
c
cl72n, 23.01.2026 18:56 Uhr
0
interessant. anet und alab geben mehr ab als vrt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen