Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

316,44 USD
-0,60 % -1,91
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 565
odi001
odi001, 15. Apr 7:58 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/vertiv-kooperiert-mit-cpower-bess-liefert-grid-services-bnp-startet-mit-outperform-und-345-dollar-ziel
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 22:02 Uhr
0
🎱
c
cl72n, 24.03.2026 21:53 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4567627-vertiv-strengthens-data-center-cooling-play-with-thermokey-buy?share_source=shared_news&source=copy_to_clipboard
c
cl72n, 24.03.2026 21:51 Uhr
0

Short, short, short

ups leicht daneben
Blacky3
Blacky3, 23.03.2026 21:01 Uhr
0
Alles weg seit mittag, traurig
G
Geo13, 17.03.2026 9:12 Uhr
0
Short, short, short
c
cl72n, 09.03.2026 9:30 Uhr
0
das ist sehr gut!
M
Mr.Long88, 07.03.2026 20:30 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vertiv-lumentum-coherent-und-echostar-ruecken-in-den-s-p-500-auf-ce7e5fd8d181f62c
e
essener001, 28.02.2026 10:15 Uhr
0
Es ist zu erwarten, dass es am Montag bergab gehen wird.Die Auswirkungen des Krieges im Iran sind schwer vorhersehbar.
P
Pride, 27.02.2026 9:58 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vertiv-industrializes-ai-deployment-with-digitally-orchestrated-infrastructure-collaborates-with-hut-8-to-scale-302697733.html
odi001
odi001, 25.02.2026 6:18 Uhr
1
https://www.datacenter-insider.de/vertiv-gmbh-c-173425/nachrichten/6999cba7808a9/
K
KANNONIX, 11.02.2026 20:00 Uhr
0
Das könnte noch viiiiellllll steiler nach oben gehen - siehe Silber!
Blacky3
Blacky3, 11.02.2026 17:22 Uhr
1
Geillll
U
UT1987, 11.02.2026 13:03 Uhr
0
Ob es heute beim US start noch ein kleinen push gibt oder vllt abverkauft wird?
M
Mr.Long88, 11.02.2026 12:50 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20484354-earnings-vertiv-cashflow-monster-auftragsplus-252
S
Scooter001, 11.02.2026 12:40 Uhr
0
Überragende Zahlen, Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen