Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

290,33 EUR
+0,06 % +0,18
16:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
MartinKö
MartinKö, 30. Mai 13:23 Uhr
0
Hallo interessantes Unternehmen, packe ich mal auf die Watchlist, vll ergibt sich ja ein Einstieg. Evtl kommt sie noch etwas zurück
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 15:45 Uhr
1
Das könnte jetzt eine SKS werden, dann abwärts zur nächsten Unterstützung bei 210€.
K
Kurvenkratzer, 21. Mai 7:22 Uhr
0
Na dann schaun wir mal was der Tag heute nach den nvidia zahlen bringt 😀
Popeyee
Popeyee, 19. Mai 16:22 Uhr
0
Unter 250€ könnte man wieder einsteigen.
odi001
odi001, 19. Mai 9:10 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/vertiv-warnt-vor-tutanota-mini-tender-loop-startet-buy-aktionare-sollen-angebot-ablehnen
Popeyee
Popeyee, 18. Mai 20:18 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal die gesunde Korrektur.
Blacky3
Blacky3, 18. Mai 18:32 Uhr
0
Auaaa
c
cl72n, 12. Mai 8:04 Uhr
0

Es wundert einen schon das nur wenige hier im Forum die Aktie auf dem Schirm haben.

das ist ganz gut so 😀
hackel777
hackel777, 12. Mai 6:13 Uhr
0
Morgen, würde sagen, wenn man sich die Techwerte angeguckt, ist das der allgemein Stimmungslage geschuldet, der Anstieg.
Geldkram
Geldkram, 11. Mai 20:51 Uhr
0
Ja, schon seltsam. Bin seit Dezember 24dabei und immer mal Gewinne mitgenommen. Konnte zum heutigen Anstieg aber keine News finden.
e
essener001, 11. Mai 20:42 Uhr
0
Es wundert einen schon das nur wenige hier im Forum die Aktie auf dem Schirm haben.
hackel777
hackel777, 3. Mai 10:24 Uhr
0
.
odi001
odi001, 1. Mai 21:15 Uhr
2
https://netzpalaver.de/2026/04/30/mit-der-uebernahme-von-strategic-thermal-labs-baut-vertiv-seine-kompetenzen-im-bereich-fluessigkeitskuehlungssysteme-aus/
c
cl72n, 23. Apr 16:55 Uhr
0
das waren doch nur paar gewinnmitnahmen, geht ja schon wieder steil nach oben!
Geldkram
Geldkram, 23. Apr 15:58 Uhr
0
Gut, ist heute leider nicht gut genug. Der Anstieg wird noch kommen. Der Ausblick sieht doch sehr gut aus und noch ist nicht alles eingepreist.
S
Scooter001, 22. Apr 20:32 Uhr
0
Unverständlich, das hier gar nix los ist, dabei waren die Zahlen erneut stark
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen