Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

285,88 EUR
+2,44 % +6,80
20:54:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 565
K
Kösti, 04.04.2025 20:00 Uhr
0
Unglaublich in nicht mal drei Monaten von knapp 150 auf 53 € runter
G
Gast-754886601, 04.04.2025 16:07 Uhr
0

Man meint das hier ist der Thread für Torhüter. Die NULL muss stehen. Bald haben wir sie, die weiße Weste. Wenn es so weitergeht, dann spätestens zur Badesaison. Gott was freu ich mich in dieses Unternehmen investiert zu haben.

War der Anstieg hier zu heftig?
w
wurzelzwerg06, 04.04.2025 13:28 Uhr
1
Man meint das hier ist der Thread für Torhüter. Die NULL muss stehen. Bald haben wir sie, die weiße Weste. Wenn es so weitergeht, dann spätestens zur Badesaison. Gott was freu ich mich in dieses Unternehmen investiert zu haben.
G
Gast-754886601, 03.04.2025 17:23 Uhr
0

Nein, wir lieber nur das Risiko und sind deshalb investiert 😉

Jetzt mal ernsthaft.
D
DerRealist, 03.04.2025 14:08 Uhr
0
Nein, wir lieber nur das Risiko und sind deshalb investiert 😉
G
Gast-754886601, 03.04.2025 14:01 Uhr
0

Sobald die Quartalszahlen dieses Jahr veröffentlicht werden, wird sich zeigen, dass der Umsatz und auch der Gewinn konstant steigend ist. Daher >100€ zum Ende des Jahres!

Ist das hier was Solides?
D
DerRealist, 01.04.2025 10:18 Uhr
1
Sobald die Quartalszahlen dieses Jahr veröffentlicht werden, wird sich zeigen, dass der Umsatz und auch der Gewinn konstant steigend ist. Daher >100€ zum Ende des Jahres!
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 15:47 Uhr
3
Ist eine fette Krise geworden. Trump sei dank, neben den üblichen Manipulationen
C
Cold, 31.03.2025 14:29 Uhr
0
4,5 Monate später bei 147€ 🙈 echt krank
C
Cold, 31.03.2025 14:27 Uhr
0
Als es im August so krass gesunken ist war es bei ca. bei 61€
Popeyee
Popeyee, 31.03.2025 13:40 Uhr
0
Naja, tiefer als 0,0 wird es nicht gehen 😎
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 13:38 Uhr
0
Bald 0
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
Erstmal fällt es jede woche um 10-20 Prozent. Crazy
Popeyee
Popeyee, 31.03.2025 7:56 Uhr
0

Zu dem ATH kommen wir locker wieder

Ja, aber eine Frage der Zeit. Nach dieser heftigen Abwärtsbewegung in den letzten Wochen sehe ich vorerst weitere Abgaben. Wer also jetzt noch verkauft, kann in den nächsten Wochen zu niedrigen Kursen zurückkaufen. Die Unterstützung bei ca. 67€ ist gerissen.
D
DerRealist, 29.03.2025 18:18 Uhr
0
Zu dem ATH kommen wir locker wieder
MarcOhh
MarcOhh, 29.03.2025 7:36 Uhr
1
In solchen Phasen immer mal ein Paar Stücke einsammeln und liegen lassen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -10,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,68 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen