Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,36
EUR
-0,68 % -0,09
12:47:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
G
Geldvermehrer,
08.04.2025 14:33 Uhr
0
Heute gibt es bei Pharma eine Erholungsrallye. Pharma wird von Zöllen freigestellt.
Keiner braucht seine Medikamente absetzen.
o
o2kuh,
07.04.2025 21:25 Uhr
0
was musste Teva vor zwei Jahren zahlen? glaube die haben einen Vergleich im Herbst 2023 gemacht
Repulsor,
07.04.2025 18:43 Uhr
0
Naja aber irgendwie wirds mal zeit nicht immer zahlen zu müssen. Mal eine Nachricht wo Geld reinkommt wäre schön
chaknoris,
07.04.2025 18:27 Uhr
0
"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh,
07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o2kuh,
07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u,
05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u,
02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh,
02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
n
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
n
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 15:39 Uhr
0
Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
nadu4u,
01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
n
nadu4u,
01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,12 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | Alle Diskussionen |