Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,18
EUR
+0,87 % +0,20
14:48:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 370
Plueschbaer,
29.10.2025 20:33 Uhr
0
schon traurig, ein solider Titel, der allerdings einfach nur nach unten rutscht. da hilft die Senkung der Zinsen weshalb auch immer nicht weiter.
Offi1978,
30.10.2025 12:35 Uhr
0
Verstehe das ganze auch gerade nicht so wirklich bin fast 8% im Minus. Mal sehen was die nächsten Zahlen bringen
Jeromicron,
30.10.2025 18:41 Uhr
1
Im USD Chart ist ja ein schöner aufwärtstrend könnte da drauf dippen so um die 25€ dann würde da noch ne posi kaufen ansonsten bei 30 wieder ein Teil stutzen das wird schon
Unleashed,
28.10.2025 19:33 Uhr
0
Wobei ist aktuell spannendere Reits auf der Liste habe. Hier gab's die letzten Jahre eher "nur" die Dividende
Jeromicron,
10.10.2025 21:52 Uhr
0
Nochmal nachgelegt heute jetzt auch schon 190stk das Ding ist so wertvoll in meinem 7 Einzelaktien Depot die 2. Größte Position bringt Ruhe rein und kein zykliker, in Vegas geht immer die Post ab außer sowas wie ne globale Krise wo man nicht reisen darf kommt wieder
Offi1978,
04.10.2025 10:19 Uhr
2
Bin seit nem halben Jahr mit 200 Stück drin und bin plus minus null vom Kurs her aber schon 2 x die Dividende mitgenommen. Bin auch noch gespannt was so passiert. Aber für mich ist die Aktie ein solider Dividenden Lieferant
Plueschbaer,
23.09.2025 14:59 Uhr
0
ich hoffe, dass die Zinssenkungen bald den Kurs zum positiven beeinflussen
Dios,
04.09.2025 16:23 Uhr
3
Erneut eine Dividenden-Erhöhung :-)
https://seekingalpha.com/news/4492244-vici-properties-raises-quarterly-dividend-by-4-to-045share
NWN,
15.08.2025 13:39 Uhr
0
Wenn man sich den us Kurs ansieht, haben wir immerhin knapp 12% dieses Jahr gemacht, plus Dividende.
Das Problem ist der Wechselkurs.
Coe1,
15.08.2025 9:34 Uhr
0
Ehrlich: Es gibt zwar einen idealen Zeitpunkt, aber du wirst ihn wie 99 % aller Anleger verpassen.
Daher: Schau dir die Berichte an und entscheide!
Onkele,
15.08.2025 4:45 Uhr
0
Denke auch das wenn die Zinssenkungen kommen die Reits profitieren sollten. Lieg hier auch auf der Lauer und will einsteigen aber bin auch ehrlich gesagt unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist 🤔
Kanada2001,
30.07.2025 7:50 Uhr
0
Das Problem sind nur die ausbleibenden internationalen Touristen. Besucherzahlen Minus 8 % ( habe ich irgendwo gelesen) sind schon eine Menge verpasste Kohle.
staropramen,
08.04.2025 21:54 Uhr
0
mal bei 26,65 eine erste tranche gesetzt. wenn trump weiter eskaliert und die fed die zinsen senkt, sollten reits profitieren. glückspiel geht immer ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +8,98 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |