VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,10
EUR
-0,86 % -0,20
07:36:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 369
s
staropramen,
08.04.2025 21:54 Uhr
0
mal bei 26,65 eine erste tranche gesetzt. wenn trump weiter eskaliert und die fed die zinsen senkt, sollten reits profitieren. glückspiel geht immer ;-)
DividendenGraf,
05.04.2025 22:02 Uhr
0
@bot wie viel Prozent besitzt Vici Properties am Caesars Palace?
Unleashed,
05.04.2025 19:12 Uhr
0
Im Gegensatz zum Markt wirklich erstaunlich stabil. Das freut ein, so einen Wert zu haben
DividendenGraf,
04.04.2025 19:55 Uhr
0
Würde gern hier rein, aber nicht mal heute, wo der Dow Jones -5% korrigiert, bekomme ich meine günstige Gelegenheit. 😅
Schade, aber ich bleibe in Lauerstellung 🙏
R
Raade,
20.02.2025 22:24 Uhr
0
VICI Properties Inc., $VICI, 4Q-24. Results:
🔴 -1.3% Post-Market ($30.37)
📊 EPS: $0.58 🔴
💰 Revenue: $976.05M 🟢
📈 Net Income: $614.59M
🔎 VICI Properties saw solid AFFO growth, despite a decline in net income, while expanding its experiential real estate portfolio.
Dios,
10.02.2025 11:55 Uhr
2
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/vici-properties-inc-nysevici-shares-acquired-by-wilsey-asset-management-inc-2025-02-10/
Dios,
04.02.2025 14:48 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/vici-properties-sichert-sich-kreditfazilitat-uber-25-milliarden-usdollar-93CH-2861822
Traumtänzer90,
29.01.2025 7:13 Uhr
0
Moin bin neu hier investiert 👌
C
Coe1,
28.01.2025 19:17 Uhr
1
Aus dem Artikel von Dios:
Analysts’ consensus opinion on VICI stock is very bullish, with a “Strong Buy” rating overall. Out of 22 analysts covering the stock, 17 advise a “Strong Buy” rating, one suggests a “Moderate Buy,” and four give a “Hold.” VICI’s average analyst price target is $35.40, indicating a potential upside of 15.9% from the current levels.
Dios,
28.01.2025 16:42 Uhr
1
https://www.barchart.com/story/news/30643546/what-you-need-to-know-ahead-of-vici-properties-earnings-release
Unleashed,
13.01.2025 19:02 Uhr
0
Jap
V
VanTheMan,
13.01.2025 18:33 Uhr
0
Ja 👍🏻
Jeromicron,
13.01.2025 17:06 Uhr
1
Bei jemand divi schon drauf?
DividendenGraf,
22.12.2024 19:37 Uhr
0
Der Herr Graf hat auf die gute Vici wieder ein Auge geworfen und steht bei 25 USD bereit für eine Kauf. 🥸
J
Juju04,
20.12.2024 15:34 Uhr
2
Hab mal aufgestockt 🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |