VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 USD
+1,91 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 370
Jeromicron
Jeromicron, 31. Mär 21:30 Uhr
0

Bei mir gab es heute schon Dividende?

Zahlen eig erst Anfang April, war's nicht ne Nachverrechnung machen ja Reits häufig
O
Offi1978, 28. Mär 21:21 Uhr
0
Bei mir gab es heute schon Dividende?
D
DivMaster, 27. Mär 17:17 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen
Jeromicron
Jeromicron, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Naja jetzt der ganze reit sektor wieder runter man will einfach das wir mehr Nachkaufen na dann😅
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2026 7:45 Uhr
1
Aber die kurze Kursdelle ist zum Glück schon wieder ausgebügelt.
Tom.Frost
Tom.Frost, 26.02.2026 15:39 Uhr
0

Anzeigefehlee wegen Spread evtl

Kein Anzeigenfehler!
T
TyLaw111, 26.02.2026 13:27 Uhr
0
Endlich geht's wieder aufwärts bleibt investiert
R
Raade, 26.02.2026 7:46 Uhr
0
VICI Properties, $VICI, Q4-25. AFFO growth stays solid. 📊 Adj. EPS: $0.60 🔴 💰 Revenue: $1.01B 🔴 📈 Net Income: $604.77M AFFO rose 6.8% YoY to $642.53M despite CECL impact on GAAP earnings. Over $2.10B deployed in 2025 at 8.90% yield.
S
Streuselinho, 26.02.2026 7:41 Uhr
0
Anzeigefehlee wegen Spread evtl
Tom.Frost
Tom.Frost, 25.02.2026 23:24 Uhr
0
Nach den Zahlen heute um 22 Uhr ging's aber wieder ordentlich runter.
O
Offi1978, 24.02.2026 6:45 Uhr
0
Wir klopfen langsam an der 26€ Marke 👍🏻
O
Offi1978, 18.02.2026 11:21 Uhr
0
Es ist vollbracht , bin zwar von meinen 27,28€ EK noch ein Stück weg aber die Richtung passt 👍🏻
O
Offi1978, 17.02.2026 13:23 Uhr
0
Los noch 10 Cent 😂
O
Offi1978, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
Sehen wir die 25€ diese Woche noch?
K
Korki26, 04.02.2026 16:32 Uhr
1
Immerhin geht es heute wieder bergauf. Ich hoffe, dass wir ab nun einiges an Kurserholungen sehen werden
I
InvestBagHolder, 30.01.2026 16:54 Uhr
0
Ist bekannt und deswegen auch teils die downgrades. Jedes Invest birgt Risiken, bessere Zeiten „könnten“ kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen