Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Okti1986
Okti1986, 04.07.2024 7:55 Uhr
0
Ja hier kann doch keiner mehr im Plus sein, solche Firmen sehen den kleinen Aktionär nur als Kreditgeber den sie Bluten lassen. Die schaffen hier keinen Mehrwert.
Okti1986
Okti1986, 04.07.2024 7:41 Uhr
0
Wann kommt hier die Insolvenz?
R
RHCP, 03.07.2024 20:33 Uhr
0
🕯️
G
Gast-754655000, 02.07.2024 23:22 Uhr
0
🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐
B
Buggy99, 02.07.2024 22:11 Uhr
1
ich denke die Bekanntgabe der HVIP-Zulassung für Kalifornien steht kurz bevor.
sincerusest
sincerusest, 27.06.2024 0:46 Uhr
1
Zur Zeit ist es nicht nur hier Übel!!!
R
RHCP, 26.06.2024 23:32 Uhr
0
🕯️
Okti1986
Okti1986, 26.06.2024 8:55 Uhr
1
Sehr enttäuschend dieses Unternehmen und des Investment. Da wäre das Geld auf einem ETF sinnvoller angelegt gewesen.
D
Dos1973, 25.06.2024 20:24 Uhr
1
Ja leider, ich hab das Ding heute auch mit 77% minus verkauft. Hat mich im Depot echt genervt. Hatte Glück war nur ein paar Hunderter. Euch noch viel erfolg
H
Huggy1981, 24.06.2024 16:43 Uhr
0
…oder vor 20 Jahren in Amazon… im Nachhinein ist man immer schlauer
R
RHCP, 24.06.2024 13:02 Uhr
0
Ich bin so dumm…. Das Geld vor vier Jahren einfach in Nvidia stecken… oh Mann. Tschüss Geld.
H
Huggy1981, 24.06.2024 12:58 Uhr
0

🕯️

Amen
R
RHCP, 24.06.2024 12:35 Uhr
0
🕯️
S
Sascha2602, 21.06.2024 9:48 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt ja zu letzt aber sie stirbt. Das Investment ist leider eine Nullnummer. Habe auch lange gehofft aber hier werde ich meinen Einstiegskurs wohl nie wieder sehen.
H
Huggy1981, 20.06.2024 15:14 Uhr
0

Passiert hier noch was, oder ist der Ofen aus???? Ein wenig depri ist der Kurs schon

…etwas geht schon… der Aktienkurs geht gegen null. Ich warte noch auf ein Lebenszeichen / einmalig steigenden Kurs und den Rest meiner Aktien loszuwerden. Mittlerweile scheinen sogar die alten Fans nicht mehr überzeugt - zumindest wird hier nicht mehr gepusht
G
Gast-754655000, 20.06.2024 14:54 Uhr
0
Passiert hier noch was, oder ist der Ofen aus???? Ein wenig depri ist der Kurs schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen