Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
sincerusest
sincerusest, 12.07.2024 22:53 Uhr
1
$VEV well… welcome all new bag holders… at least people are talking on this board again. It has only been like 3years…. BUT, today was fun day for a dead stock in my portfolio!
sincerusest
sincerusest, 12.07.2024 22:51 Uhr
0
Ein Blick in andere Foren.
sincerusest
sincerusest, 12.07.2024 22:50 Uhr
1
$VEV as a reminder, VEV is projected to have Revenue increase 300% YoY to 80M and 153M 2025. *All this while rate cuts are set to begin ✅ *Dealerships to expand into the U.S✅ *Ferndale WA, plant building Buy in America EV Buses.✅ *140M+ backlog✅ *28M in inventory end of Q1 2024✅ This stock is severely undervalued. During a median market, 2-5x Market Cap of forward sales valuation is fair. During a bull market? 10x+ forward sales. This was a hidden gem for many of us for years. The eyes are on us now. People (and institutions) have taken notice 🥂
sincerusest
sincerusest, 12.07.2024 22:46 Uhr
1
https://marketwirenews.com/news-releases/us-companies-moving-the-markets-evening-edition-br-f-7642807196030388.html
R
RHCP, 12.07.2024 21:26 Uhr
0

bin raus bei +-0

Glückwunsch
sincerusest
sincerusest, 12.07.2024 20:48 Uhr
0

Ich brauche 1,31€ um mit +-0 rauszukommen...

Da bin ich mal gespannt was passiert wenn es deutlich drüber geht! ?
H
Huggy1981, 12.07.2024 20:44 Uhr
0
Ich denke da kann noch was kommen. Die Q2 Zahlen werden es zeigen. Hab nur einen kleinen Teil abgestossen. Den Rest lasse ich nun
S
Satschos, 12.07.2024 20:27 Uhr
0
Ich brauche 1,31€ um mit +-0 rauszukommen...
A
Alpha_Centauri, 12.07.2024 20:21 Uhr
1

bin raus bei +-0

Glückwunsch wir anderen stecken da leider tiefer mit drin
Mixery
Mixery, 12.07.2024 19:32 Uhr
0
bin raus bei +-0
A
Alpha_Centauri, 12.07.2024 18:52 Uhr
0
Klar geht's wieder runter. Willie T und seine Konsorten haben für dieses Jahr jetzt genug gemacht....😂
LarryFin
LarryFin, 12.07.2024 18:47 Uhr
0
So jetzt geht’s runter
R
RHCP, 12.07.2024 18:10 Uhr
2
Wahrscheinlich wieder 0.30. Kanadabude… meine erste und Gott sei Dank einzige!
Ganon
Ganon, 12.07.2024 18:09 Uhr
0

Was denkt ihr, wie weit geht es wieder runter?

Also ich bin hier schon zu lange drin. Meine Glaskugel ist schon trüb
LarryFin
LarryFin, 12.07.2024 18:02 Uhr
0
Was denkt ihr, wie weit geht es wieder runter?
S
Satschos, 12.07.2024 17:08 Uhr
0
Im*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
9 Space X -2,04 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen