Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
M
MarSmilov,
09.09.2022 19:09 Uhr
0
Der Kurs sieht ja furchtbar aus. Ist aber eigentlich seit 18 Monate Routine.
Dann kann man schon mal langsam anfangen und täglich VMC auf folgender Liste zu suchen.🤭
https://listingcenter.nasdaq.com/noncompliantcompanylist.aspx
M
MarSmilov,
08.09.2022 7:54 Uhr
0
In US Foren wird ein Link geteilt, danach wird VMC nicht 30 Mitarbeiter für Ferndale einstellen, sondern nur 20.
M
MarSmilov,
08.09.2022 7:42 Uhr
0
Die kleine Halle in Ferndale wird jetzt sogar mit den Werken von Porsche und Mercedes verglichen. Das kann doch wirklich keiner mehr ernst nehmen, was die Fakes Glückkeks, Itzebitz und Co. da täglich vom Stapel lassen.🤣
Januschka,
07.09.2022 21:28 Uhr
0
Doch doch. Die kaufen immer mal 3 Aktien nach und freuen sich, dass Sie für einen kurzen Moment 3 Prozent weniger Miese im Depot haben. 🙄😁
M
MarSmilov,
07.09.2022 8:36 Uhr
0
Da drüben hat kein einziger nachgekauft. Das sind die üblichen Sprüche der Pusher.🤣
So dumm kann keiner sein, denn mit jedem Nachkauf wäre man hier im Minus.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Paul41,
07.09.2022 7:47 Uhr
0
Immer Augen auf im kanadischen Straßenverkehr, Freunde!
Ich glaube inzwischen weiß auch der letzte einäugige unter den blinden was die Stunden geschlagen hat 😉
Januschka,
07.09.2022 0:01 Uhr
0
Bald im Centbereich dieser Murks und die klatschen drüben im Pusherforum immer noch. Dafür gibt es nur ein Wort: Grenzdebilität 😂🤠
G
Januschka,
26.08.2022 20:31 Uhr
0
Klassensprecher. Passt 😂
MarSmilov,
26.08.2022 15:50 Uhr
0
Frage ist ja nur, wer das ist? Beliebt ist er ja. Anhand der Likes, wurde er ja schon zum Klassensprecher der Rasselbande da drüben gewählt. 🤣
Januschka,
26.08.2022 14:31 Uhr
0
Gut so. Und dieser TL ist ohnehin ein Fake / Zweitaccount. 😁
M
M
GoldKai,
25.08.2022 22:54 Uhr
0
Genau müssen die kommende Entwicklung einfach weiter verfolgen dann kann das ganze wieder interessant werden.
G
GoldKai,
25.08.2022 22:52 Uhr
0
Für die jeweiligen Bauabschnitt gibt es ja immer wieder neue Bilder. Da können wir irgendwann auch mal die Innenausstattung sehen. Dann wissen wir beide mehr. Drüben wurde ja schon ein Link eingestellt, der meine Aussage bestätigt, dass VMC zurzeit nur 35 Mitarbeiter hat und "man zunächst von 30 neuen Mitarbeitern in Ferndale ausgeht."
Ja genau
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Iris Energy | -10,87 % | Alle Diskussionen |