Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
Agropak
Agropak, 17.10.2022 14:13 Uhr
0
Nett
G
Gast-754654401, 17.10.2022 14:04 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---vicinity-motor-corp---vicinity-motor-corp--sichert-sich-einen-auftrag-ueber-mehr-als-100-mio--us-dollar-fuer-1-000-vmc-1200-elektro-lkw/3905932/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MarSmilov, 15.10.2022 19:05 Uhr
0

Ab Montag geht die Post ab

Na klar!
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:22 Uhr
1

Ja, der Abgrund wird immer offensichtlicher. Drüben teilen sie auch wieder die Werbe- Nachrichten aus 2021 und klammern sich mit letzter Hoffnung daran. Wenn nächsten Monat die weiteren miesen Quartalszahlen kommen, wacht wohl auch der letzte Vogel endlich auf.

Deine Kommentare sind überflüssig
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:20 Uhr
0
Ab Montag geht die Post ab
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:20 Uhr
0
https://fb.watch/gadelPJ-NT/
Januschka
Januschka, 14.10.2022 19:09 Uhr
0
Mein Beitrag wurde gelöscht 😂. Ein Portion Nachos bitte zu mir
M
MarSmilov, 14.10.2022 19:03 Uhr
0

Glückkeks hat im Pusher Forum mal wieder einen rausgehauen 🤣 immer Augen auf im kanadischen Straßenverkehr, sag ich da nur 😎

Ja, der Abgrund wird immer offensichtlicher. Drüben teilen sie auch wieder die Werbe- Nachrichten aus 2021 und klammern sich mit letzter Hoffnung daran. Wenn nächsten Monat die weiteren miesen Quartalszahlen kommen, wacht wohl auch der letzte Vogel endlich auf.
P
Paul41, 14.10.2022 17:53 Uhr
0
Glückkeks hat im Pusher Forum mal wieder einen rausgehauen 🤣 immer Augen auf im kanadischen Straßenverkehr, sag ich da nur 😎
M
MarSmilov, 14.10.2022 17:01 Uhr
0
Ja, Otsch. Das ist hier aber kein Blockbuster, sondern eine Doku darüber, warum man sein Geld nicht in kanadische Ramschaktien anlegen soll. Pass gut auf, da lernst du was. 🤣
G
Gast-754654401, 14.10.2022 10:04 Uhr
1
Richtig januschka, großes kino!!! Und wir sind mittendrin bei diesen blockbuster!!🙋 für dich und deine freunde bleibt wohl nur der abspann, wenn überhaupt🤣🤣
M
MarSmilov, 13.10.2022 19:50 Uhr
0
Mindestens!
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 13.10.2022 19:24 Uhr
1
Bald 20€ und die geblieben sind werden sich die Hände reiben.
Januschka
Januschka, 11.10.2022 21:51 Uhr
0
Ganz großes Kino drüben 🙈 und hier 😂
P
Paul41, 11.10.2022 17:56 Uhr
0
Ein unentdeckte Perle ist lustig. Neben an träumt auch wieder einer von 20 Euro. Hier ist es auf jeden Fall im unterhaltsam 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen