Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Victory Resources WKN: A2P7YF ISIN: CA92647B3092 Kürzel: VR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 359
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:20 Uhr
0

Das sind ganz sicher Kanadische Dollar.

Gibt mittlerweile auf der Homepage auch einen Artikel.
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:20 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/news
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:21 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/victory_announces_private_placement Was ne PommesBude
H
Henning103, 19.10.2022 22:22 Uhr
0
hey Orbiter 1, danke, dass Du die Fakten über Vic immer so genau recherchierst(hatte gerade auch im Finanzen Forum gelesen). Das hilft echt, den Laden und das Invest zu beurteilen. Es geht also moderat weiter und Ireton hat mehrere Geldgeber gefunden, um das nächste Jahr abzudecken. Immerhin... Ich schwanke, ob ich meine Aktien mit maximalem Verlust abstosse oder es aussitze. Also bist Du im Moment der Pusher🤣🤣😊 . Nee...danke für Deine Faktenrecherche. Top!! Gruss
Nixblicker
Nixblicker, 20.10.2022 13:33 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/victory_exploration_team_expands_smokey_lithium_area_of_interest_and_provides_extensive_advancement_plan Satan, es sieht sogar so aus, als wüssten sie, was sie dort machen
Orbiter1
Orbiter1, 18.10.2022 16:27 Uhr
0

Orbiter1: Handelt es sich hier um 2 Mio CAD oder 2 Mio USD - das wäre ja schon ein beachtlicher Unterschied! In der Mitteilung von VR habe ich eigentlich verstanden, es handele sich um USD! Wie auch immer, es geht offensichtlich erst einmal weiter - zumindest hier kann Mark Ireton zunächst ja einmal einen Erfolg vorweisen!

Das sind ganz sicher Kanadische Dollar.
m
margoettchen, 18.10.2022 13:10 Uhr
0
Vielleicht verstehe ich es ja auch nur verkehrt; ich bin allerdings der Meinung, bei CAD müsste das Vorzeichen eigentlich C $ sein, um eine Verwechslung mit USD = $ auszuschließen!
m
margoettchen, 18.10.2022 11:22 Uhr
0
Orbiter1: Handelt es sich hier um 2 Mio CAD oder 2 Mio USD - das wäre ja schon ein beachtlicher Unterschied! In der Mitteilung von VR habe ich eigentlich verstanden, es handele sich um USD! Wie auch immer, es geht offensichtlich erst einmal weiter - zumindest hier kann Mark Ireton zunächst ja einmal einen Erfolg vorweisen!
Orbiter1
Orbiter1, 18.10.2022 7:23 Uhr
0
Für VR sind die 2 Mio CAD, zu den für die Altaktionäre schlechten Bedingungen, keine News die würdig sind auf der Homepage veröffentlicht zu werden. Dazu gibt es eine separate Mitteilung. Hier der Link: https://www.accesswire.com/720732/Victory-Announces-Private-Placement
Orbiter1
Orbiter1, 18.10.2022 7:04 Uhr
0
Es war ein Datenfehler, aber es war auch was dran. Ireton hat tatsächlich neue Investoren aufgetrieben. Sie stellen über ein private placement 2 Mio CAD zur Verfügung und müssen dabei nur 0,022 CAD für eine neue Aktie bezahlen. Das ist nur knapp über dem Allzeittief und 12% weniger als der Schlusskurs von gestern. Die Anzahl der Aktien erhöht sich dadurch von ca 117 Mio auf ca 208 Mio. Eine massive Verwässerung für die Altaktionäre. Wenn man die nächsten beiden Tranchen für das Georgia Lake Projekt abzieht und die übliche burn rate ansetzt, reicht das nun vorhandene Cash für ca 1 1/2 Jahre und 3 weitere Bohrungen. Da sollte dann aber was gefunden werden, wenn es mit dem Aktienkurs nach oben gehen soll.
Asgard123
Asgard123, 16.10.2022 19:34 Uhr
0
Ich glaube fehler
Orbiter1
Orbiter1, 16.10.2022 15:25 Uhr
0

Gab es eine Verwässerung zeigt bei ceo 476 Millionen Aktien an.

Vorher waren es ca 117 Mio Aktien. Jetzt eine Marktkapitalisierung von über 10 Mio €, vorher waren es unter 2,5 Mio €. Entweder ein Datenfehler bei CEO, oder Ireton hat tatsächlich jemand gefunden der ca 10,8 Mio CAD in den Laden steckt und dafür 360 Mio Aktien erhalten hat. Für die Altaktionäre würde es damit weitergehen, aber wieder eine gigantische Verwässerung, s. Szenario weiter oben.
Asgard123
Asgard123, 16.10.2022 10:26 Uhr
0
https://ceo.ca/vr
Asgard123
Asgard123, 16.10.2022 10:25 Uhr
0
Gab es eine Verwässerung zeigt bei ceo 476 Millionen Aktien an.
H
Henning103, 14.10.2022 20:34 Uhr
0

Ich kann das Mal für dich kommentieren: laber laber laber. Ohne was dahinter. Katastrophal. Ich denke ich habe deine Meinung damit gut widerspiegeln können

Wieso? Klingt doch super! Ironie off. haha Hoffe, wir sind nicht schon im Totalverlust.
Nixblicker
Nixblicker, 14.10.2022 12:05 Uhr
0

Hier die Antwort von VR auf eine entsprechende Mail von mir, welche ich unkommentiert lasse! Thank you for reaching out to Victory Resources Corporation and sorry for the late response. As you may already know the Company’s exploration team has recently received results from its extensive ground sampling program, building favorable drill results, aimed at guiding prime drill locations for its next round of drilling on the Company’s Smokey Lithium Property in Nevada. Our professionals are working on different properties for the company and trying to deliver the maximum value to the shareholders. We do have a lot planned for the stock with acquisitions and drill programs so we are hoping the stock will reflect this as we move forward. Thank you for your interest in Victory Resources.

Ich kann das Mal für dich kommentieren: laber laber laber. Ohne was dahinter. Katastrophal. Ich denke ich habe deine Meinung damit gut widerspiegeln können
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
7 IROBOT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IROBOT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Fisker Hauptforum ±0,00 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +0,34 %
Alle Diskussionen