Victory Resources WKN: A2P7YF ISIN: CA92647B3092 Kürzel: VR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 359
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.02.2023 1:27 Uhr
0
Haben sich umbenannt um neu abzuzocken!!
m
margoettchen, 09.02.2023 18:59 Uhr
0
Ist dieses Forum stillgelegt? Gibt es ein neues?
m
margoettchen, 31.01.2023 11:02 Uhr
0
Was ist denn hier los? Eigentlich nur extrem schlechte Kommentare und dann eine Kursverdoppelung?
Nixblicker
Nixblicker, 18.01.2023 18:13 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/victory-reicht-genderten-genehmigungsantrag-fr-wichtige-10507906
H
Henning103, 30.12.2022 14:39 Uhr
0

Die neuste Lüge des Typen TB aus dem Ariva-Forum ist ja an Dreistigkeit in Verbindung mit Geschwätz und Lüge kaum zu übetreffen. Wie kann man denn so einen absoluten Stuss erzählen? Und auch die Aussage an sich wegen des neuen Namens und RS 1:3... Krank. Keine Ahnung wer der Typ ist, aber Lügen, Schwätzen und Stuss erzählen ist das einzige, was er kann. Ich bin am überlegen dem Laden nicht mehr zu folgen. Investiert bin ich schon (leider mit Verlust) etwas länger nicht mehr, aber es scheint sich nicht einmal mehr zu lohnen, diesem Unternehmen zu folgen und auf Besserung zu hoffen.

Jo, das ist echt Mal ein Typ. Zum kotzen, die ewige Leier um nichts. Umbenennung?! Wohl eher, um auch die ruhmreiche Geschichte des Fortschritts auf null zu setzen!🤮 Ich hab leider den Absprung nicht rechtzeitig geschafft und werde das hier wohl bis zur Pleite aussitzen müssen. Das Gute ist, es hat zwar ein paar Kleinanleger angezogen, das ganze Gelaber, aber den Kurs hat es nicht gepusht. Allen dummerweise Investierten, weiterhin viel Glück. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.
Nixblicker
Nixblicker, 23.12.2022 14:48 Uhr
0
Die neuste Lüge des Typen TB aus dem Ariva-Forum ist ja an Dreistigkeit in Verbindung mit Geschwätz und Lüge kaum zu übetreffen. Wie kann man denn so einen absoluten Stuss erzählen? Und auch die Aussage an sich wegen des neuen Namens und RS 1:3... Krank. Keine Ahnung wer der Typ ist, aber Lügen, Schwätzen und Stuss erzählen ist das einzige, was er kann. Ich bin am überlegen dem Laden nicht mehr zu folgen. Investiert bin ich schon (leider mit Verlust) etwas länger nicht mehr, aber es scheint sich nicht einmal mehr zu lohnen, diesem Unternehmen zu folgen und auf Besserung zu hoffen.
Orbiter1
Orbiter1, 23.12.2022 8:21 Uhr
0
Heute kommt der fällige Reversesplit und einen neuen Namen gibt es auch noch obendrauf. Der Reversesplit dieses mal im Verhältnis 3:1, nachdem es vor 2 Jahren noch 10:1 war. Mal sehen ob das beim nächsten private placement, das schon bald angekündigt wird, weil das Geld mal wieder ausgeht, wirklich hilft. Zur Unterstützung hat man auch noch den Namen geändert. Aus Victory Resources wird Victory Battery Metals in Anlehnung an die sehr erfolgreiche Aktienkursentwicklung von Patriot Battery Metals. PMET war, soweit ich das überblicke, dieses Jahr der einzige Tenbagger.
Orbiter1
Orbiter1, 14.12.2022 15:34 Uhr
1
Habe mich bei VR wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Was für ein Desaster! Gewöhnlich ist bei einem angekündigten private placement der genannte Betrag in trockenen Tüchern, weil man bereits entsprechende Investoren gefunden hat. Häufig kommt sogar etwas mehr Geld in die Kasse als angekündigt. Bei VR ist das aber beim letzten private placement nicht der Fall. Im Gegenteil! Wie man der News vom 09.11. entnehmen kann sind bei dem private placement über 2 Mio CAD gerade mal 172.150 CAD eingegangen. Das reicht vielleicht bis Feb/März nächsten Jahres. Ganz sicher nicht für die angekündigten Bohrungen im Smokey Lithium Projekt. @Nixblicker. Das Projektareal von Smokey Lithium ist etwa so groß wie 4.000 Fussballfelder. Es wurde bisher an 3 Stellen bis in eine Tiefe von maximal 120 m gebohrt. Da macht es, basierend auf dem bereits vorhandenen Wissen über die geologische Formation, durchaus Sinn an der ein oder anderen Stelle nochmal zu prüfen ob entsprechende Lithiumresourcen vorhanden sind. Leider hat sich der Nachbar Jindalee, der ja nur wenige hundert Meter vom VR Areal eine erfolgreiche Bohrung durchgeführt hat, voll auf sein riesiges Lithiumprojekt im Norden von Nevada fokussiert und bisher keine weiteren Explorationstätigkeiten im Smokey Valley durchgeführt. Das hätte sicher auch VR dabei geholfen passende Bohrstellen festzulegen.
Nixblicker
Nixblicker, 14.12.2022 14:27 Uhr
0
Wieso machen die bei smomey Lithium weiter, obwohl dort kaum Gehalt an Lithium festgestellt wurde
m
margoettchen, 25.10.2022 12:16 Uhr
0
Dieses Unternehmen und sein Management erfordern ohne jede Frage schon extrem viel Langmut und Toleranz! Trotzdem - von Verzweiflung würde ich hier nicht sprechen, schließlich sind neue Investoren gefunden worden, welche vor Geldfluss die Erfolgsaussichten ohne Frage sorgfältigst geprüft haben und letztendlich Zuversicht gezeigt haben. Nun geht es erst einmal mindestens für 12 - 18 Monate weiter und - die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!
Nixblicker
Nixblicker, 20.10.2022 13:34 Uhr
0
Aber als Halbfachmann lese ich die Verzweiflung heraus, die dort zu erkennen ist.
Nixblicker
Nixblicker, 20.10.2022 13:33 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/victory_exploration_team_expands_smokey_lithium_area_of_interest_and_provides_extensive_advancement_plan Satan, es sieht sogar so aus, als wüssten sie, was sie dort machen
H
Henning103, 19.10.2022 22:22 Uhr
0
hey Orbiter 1, danke, dass Du die Fakten über Vic immer so genau recherchierst(hatte gerade auch im Finanzen Forum gelesen). Das hilft echt, den Laden und das Invest zu beurteilen. Es geht also moderat weiter und Ireton hat mehrere Geldgeber gefunden, um das nächste Jahr abzudecken. Immerhin... Ich schwanke, ob ich meine Aktien mit maximalem Verlust abstosse oder es aussitze. Also bist Du im Moment der Pusher🤣🤣😊 . Nee...danke für Deine Faktenrecherche. Top!! Gruss
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:21 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/victory_announces_private_placement Was ne PommesBude
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:20 Uhr
0
https://www.victoryresourcescorp.com/news
Nixblicker
Nixblicker, 18.10.2022 21:20 Uhr
0

Das sind ganz sicher Kanadische Dollar.

Gibt mittlerweile auf der Homepage auch einen Artikel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
2 Aker Carbon Capture +34,56 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ohne Spam -6,22 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
8 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
9 Canopy Hauptforum -9,63 %
10 Neues DeFi Technologies Forum +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
2 Aker Carbon Capture +34,56 %
3 NEL ohne Spam -6,22 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
7 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
8 Canopy Hauptforum -9,63 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen