VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,65 EUR
-2,38 % -0,68
12:31:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
Mannipenny
Mannipenny, 30.05.2025 18:42 Uhr
0
Viking Therapeutics Aktie: Spannende Änderungsvorgänge 30.05.2025 | 15:58 Quelle: Börse Global Während die Viking Therapeutics-Aktie seit ihrem Jahreshoch deutlich an Boden verloren hat, zeigen große Investoren plötzlich Appetit auf das Biotech-Unternehmen. Mehrere institutionelle Player haben ihre Positionen massiv ausgebaut – ein Zeichen für wachsende Zuversicht oder bloßes Pokern auf eine Trendwende? Großinvestoren greifen zu Die jüngsten Einblicke in die Eigentümerstruktur offenbaren eine bemerkenswerte Dynamik: Norges Bank, Norwegens staatlicher Pensionsfonds, hat im vierten Quartal eine neue Position im Wert von über 51 Millionen Dollar aufgebaut. Massachusetts Financial Services stockte sein Engagement um sagenhafte 446,7% auf und hält nun Aktien im Wert von 54,6 Millionen Dollar. Selbst Raymond James und Man Group mischten kräftig mit, wobei letztere ihre Beteiligung um mehr als das 33-fache erhöhten. Insgesamt kontrollieren institutionelle Investoren mittlerweile 76% der Anteile – ein deutliches Signal, dass professionelle Marktteilnehmer trotz der jüngsten Schwächephase Potenzial sehen.
S
Sh3nmu3, 30.05.2025 19:07 Uhr
0

Einstellig ist möglich

Alles ist möglich.
G
Gast-754922601, 30.05.2025 19:25 Uhr
0
Und weiter geht die Tahlfahrt. Brutal. Was eine Drecksaktie.
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 18:15 Uhr
0

Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡

Einstellig ist möglich
G
Gast-754922601, 30.05.2025 16:12 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:42 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:31 Uhr
0
Wieder Absturz heute
Tommy311073
Tommy311073, 29.05.2025 7:15 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

😂😂😂😂 und aus dem Grund bist du hier ?? Wie hirnlos 🤷🏼‍♂️ wenn das stimmt und du nicht short bist ….deine Scheine werden 🔥 🔥 heute
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 23:10 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

Treffende Zusammenfassung
G
Gast-754922601, 28.05.2025 22:34 Uhr
0
0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 18:30 Uhr
0
Wie erwartet rutschen wir wieder ab
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 16:46 Uhr
0
Anstieg ohne Substanz
Tommy311073
Tommy311073, 28.05.2025 16:13 Uhr
0
Wasn los ? Totaler Absturz heute ? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Wegen dem Volumen Kein Volatilität
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen