VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+7,28 % +1,93
17:08:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 16:33 Uhr
0

Game over

Bei dir? Wie viel hast du hier durchs shorten bereits verloren?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:42 Uhr
0

Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅

Die Aussage ist crazy, schon mal die Pipeline von Viking angesehen?
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Bzw auch mal die Daten diesbezüglich gelesen? Fette Menschen = Überall = Cash
F
Frank_Lucas, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-kingstone-capital-partners-texas-llc-makes-new-137-million-investment-in-viking-therapeutics-inc-vktx-2025-09-22/#google_vignette
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 15:36 Uhr
0
Game over
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 14:23 Uhr
1

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

Und morgen dann wieder das doppelte rauf🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 14:04 Uhr
0
Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 13:23 Uhr
0

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen

Nö, heute bleiben wir im Minus denk ich... Ist ja auch eher ein roter Gesamtmarkt heute
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen