VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,60 % +0,20
18:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 17:25 Uhr
0

Liegt wohl an den Analystenbewertungen. Gleich vier Brokerhäuser bekräftigen ihre Kaufempfehlungen mit teils spektakulären Kurszielen wegen des Beginns der 3. Phase. H.C. Wainwright: Kaufen mit 102-Dollar-Ziel BTIG: Kaufen mit 125-Dollar-Ziel Piper Sandler: Unverändert Kaufen Scotiabank: Startet mit Outperform-Einstufung Quelle: Börse-Express, heute, 16.40 Uhr

Viele sind alt, aber ja, denke demnächst kommt etwas Vielleicht haben die anderen nicht Viking genommen, weil Viking bessere Angebote hat
M
MSP1972, 09.10.2025 18:21 Uhr
0
35$ dann ist nach oben alles offen. Ab da wird es interessant, ob NEWS kommen.
N
Nikita68, 09.10.2025 18:57 Uhr
0
Wenn wir über 34,68$ / 30€ schließen, wäre das auch ok. Wenn wir nicht den ständigen Abverkäufen ausgesetzt wären, stände die Aktie schon höher.
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 18:59 Uhr
0
John und John wäre mein Tipp für eine Übernahme… Viele haben wir nicht mehr übrig Was denkt ihr?
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 19:05 Uhr
0
Amazon wäre auch crazy
N
Nikita68, 09.10.2025 17:03 Uhr
1

Hat jemand News gefunden?

Liegt wohl an den Analystenbewertungen. Gleich vier Brokerhäuser bekräftigen ihre Kaufempfehlungen mit teils spektakulären Kurszielen wegen des Beginns der 3. Phase. H.C. Wainwright: Kaufen mit 102-Dollar-Ziel BTIG: Kaufen mit 125-Dollar-Ziel Piper Sandler: Unverändert Kaufen Scotiabank: Startet mit Outperform-Einstufung Quelle: Börse-Express, heute, 16.40 Uhr
S
Shenilla, 09.10.2025 16:25 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Pfizer/Novo bisher am Ende, obwohl die jemanden übernehmen = der Markt wollte jemand anderen bzw. ist unzufrieden damit
D
DaniK82, 09.10.2025 15:47 Uhr
0
Cool, scheint vielleicht was konkretes zu geben jetzt
t
tim9925, 09.10.2025 15:44 Uhr
0
Is das geil🤑
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 15:37 Uhr
0

Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?

Das ist krank, Novo ist so ein madiges Unternehmen geworden Man sieht ja, wie die Börse es annimmt
t
tim9925, 09.10.2025 15:25 Uhr
2

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P

Hahahah, hoffentlich endlich dauerhaft über 30€
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 15:14 Uhr
0

Was meint ihr was um 1530 passiert?

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P
t
tim9925, 09.10.2025 15:09 Uhr
0
Was meint ihr was um 1530 passiert?
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 14:58 Uhr
0
LLY, Gilead, J&J, Abbvie.... gibt vermutlich noch einige andere große Player, die sich strategisch gut im "Adipositas-Markt" positionieren wollen. Zumindest wäre es dumm, wenn die nicht ein Stück vom Kuchen haben möchten. Bei 130Mrd$ Volumen im Jahre 2030
C
Chibo, 09.10.2025 14:49 Uhr
0
Pfizer und Novo geben Gas. Lilly next?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen