VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 20:02 Uhr
0
104% hahahah, morgen wird alles rot sein, cool cool
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:35 Uhr
0
Und positive News. Ha Ha. Bringt bei der eh Nix. Im Gegenteil. Die stürzt noch weiter ab, danach.
Taifun
Taifun, 08.04.2025 19:32 Uhr
0
Trump macht was er will
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:32 Uhr
0
Wo dreht der Markt rot? Erholt sich alles. Nur die Drecks Viking nicht.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 19:30 Uhr
0
Bald von der Börse weg
H
HULKSter, 08.04.2025 19:13 Uhr
0
Es sind eben schon länger keine news gekommen.und außerdem dreht der Markt rot
Taifun
Taifun, 08.04.2025 19:08 Uhr
0
Wird einstellig noch
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:04 Uhr
0
Brutal. Nicht zu fassen. Fass ohne Boden.
G
Gast-754922601, 08.04.2025 17:32 Uhr
0
O Potenzial die schei….. Aktie. Fällt schon wieder weiter , während die anderen sich erholen. Unfassbar das Ding. 😡😡😡
r
rrene, 08.04.2025 17:24 Uhr
0
Sorry, die steigt nur nicht, sie fällt auch noch in diesem Marktumfeld. Wenn es nicht zum heulen wäre, müsste man fast lachen....
r
rrene, 08.04.2025 16:21 Uhr
0
Der ganze Markt geht ab und unser Schätzchen dümpelt da mit 1,8% vor sich hin, nachdem es vom Hoch auf ein Viertel des Wertes gefallen ist. Unfassbar. Da scheint 0 Substanz hinter dem Unternehmen zu sein.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 15:17 Uhr
1
Hört doch auf, auf die Prognosen von diesen Nichtskönnern zu hören Die passen es so an, wie sich der Markt verhält Einfach abwarten
Mannipenny
Mannipenny, 08.04.2025 15:16 Uhr
0
Dann bin ich mit meinem EK 41 ja nach dran... prognoses in eur 27
G
Gast-754922601, 08.04.2025 12:01 Uhr
0
Wenigstens einer der Klartext spricht
G
Gast-754922601, 08.04.2025 11:59 Uhr
0
Analyst bei Goldman Sachs, behielt die Einstufung „Halten“ für Viking Therapeutics ( – ) bei. Das Kursziel liegt bei 30,00 US-Dollar.🤣🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 07.04.2025 23:11 Uhr
0
3. Ich tippe auf 3.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen