VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,05 EUR
+9,62 % +2,73
19:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:47 Uhr
0
So kurz davor einfach zu verkaufen Reicht langsam
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 16:54 Uhr
0
Der Absturz geht wie angekündigt weiter
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALT/
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AKRO/
T
Timbou, 20.05.2025 21:11 Uhr
0
Ne steigen mehrere im gleichen Bereich, hat nichts damit zu tun.
D
DuBistexnWitz, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Ja gut, wir sehen, wie die Aktie reagiert und können daraus schlussfolgern, wie die Hauptversammlung gelaufen ist
T
Timbou, 20.05.2025 20:44 Uhr
1
Müssten mal mit ordentlich Schwung und Volumen über die 30$, dann siehts echt gut aus. Naja wird schon😉 Schönen Abend noch✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen