VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,03 EUR
-1,23 % -0,35
10:12:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
A
AOMBEUS86, 21.09.2025 15:39 Uhr
0
Nächste Woche dürfte es weiter abwärts gehen
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen