VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,10 EUR
+7,91 % +2,43
21:25:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.534
t
tim9925, 07.10.2025 16:27 Uhr
2
Heute über die 30€?
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Oppenheimer, Rating, 100 $

Die letzten Ratings waren höher, die sinken jedes Mal
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

grün. wie erwartet.
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:52 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

meinst du dein Depot?
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 15:51 Uhr
0
Rot. Wie erwartet.
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 15:44 Uhr
2
Oppenheimer, Rating, 100 $
S
Sh3nmu3, 06.10.2025 23:28 Uhr
0

Tippe immer noch auf EL.

Dann bitte LLY, sonst muss ich an Estee Lauder denken. 😅
M
MSP1972, 06.10.2025 23:18 Uhr
0
Tippe immer noch auf EL.
M
MSP1972, 06.10.2025 22:39 Uhr
2
Genau so sieht es aus. Wir sollten Kurse von 40$ noch dieses Jahr sehen und dann schauen wir mal wo es noch hin geht.
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 22:02 Uhr
0
Wir sind so gestiegen, da die Konkurrenz weniger wird Ein weiteres Unternehmen meldet eine erfolglose Phase 2 Studie
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:52 Uhr
0

Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?

Volumen ist bei 6 MIO, ich denke, dass bis 22 Uhr Gewinne mitgenommen werden Schwer zu sagen, ob morgen wirklich was rauskommt
S
Shenilla, 06.10.2025 21:45 Uhr
0
Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich AOMBEUS86?!?!🤣
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

denke auch über $90, irgendwas muss demnächst kommn es steigt kontinuierlich

Dienstag ist meistens der Tag, an dem News kommen Mal schauen Eine Partnerschaft würde auch was liefern 😄
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:33 Uhr
1
Pfizer hätte die 3 MRD ziemlich sicher gezahlt, wenn Viking nur 90$ pro Aktie haben wollten würde mM Hoffe einfach auf eine baldige Übernahme, reicht langsam hier
W
WhoIs, 06.10.2025 21:32 Uhr
0
denke auch über $90, irgendwas muss demnächst kommn es steigt kontinuierlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
10 TUI Hauptforum +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen