VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
+8,23 % +2,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.536
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
t
tim9925, 07.10.2025 18:54 Uhr
1

unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is
W
WhoIs, 07.10.2025 18:38 Uhr
1
unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.
W
WhoIs, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
der ganze Markt ist rot
Vancouver
Vancouver, 07.10.2025 17:41 Uhr
1
leider checkt der Bot das nicht
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:39 Uhr
0
Bald unter 30 Dollar
A
Alvador, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hab mir zwar geschworen auf diese KI-generierten Beiträge nich mehr zu reagieren aber manchmal gehts nicht anders ^^
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 17:27 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Der war gut🤣
A
Alvador, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Rot. Keine Überraschung für Profis.

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Rot. Keine Überraschung für Profis.
t
tim9925, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Ich mich auch
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:32 Uhr
1

Heute über die 30€?

nach den anfänglichen gewinnmitnahmen unter geringen Volumen gut möglich... Frag mich, wer jetzt verkauft und sich hier rauslocken lässt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen