VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,33 EUR
+10,59 % +3,00
18:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.523
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 16:54 Uhr
0
Der Absturz geht wie angekündigt weiter
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALT/
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AKRO/
T
Timbou, 20.05.2025 21:11 Uhr
0
Ne steigen mehrere im gleichen Bereich, hat nichts damit zu tun.
D
DuBistexnWitz, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Ja gut, wir sehen, wie die Aktie reagiert und können daraus schlussfolgern, wie die Hauptversammlung gelaufen ist
T
Timbou, 20.05.2025 20:44 Uhr
1
Müssten mal mit ordentlich Schwung und Volumen über die 30$, dann siehts echt gut aus. Naja wird schon😉 Schönen Abend noch✌🏻
T
Timbou, 20.05.2025 20:28 Uhr
0
Ja nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt zu viele Instis hier zu groß investiert. Die wollen alle Geld machen auf dem Weg zurück nach oben😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen