VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 16:02 Uhr
0
Cool
T
Timbou, 02.06.2025 14:18 Uhr
0
Wir müssen kaufen und halten, dann besiegen wir die Shortis
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 13:21 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
Tommy311073
Tommy311073, 01.06.2025 21:44 Uhr
0

Hi. Wann kommen hier die nächsten wichtigen Daten? Dieses Quartal noch?

Ende Q2 angekündigt ist der Übergang in die Phase 3 Also der letzte Tag der 30:Juni. 21 Börsen Tage bleiben für diese Ankündigung übrig . Und bisher hat Viking IMMER seine Vorgaben und Versprechen gehalten. …immer !! Orale Formulierung …Auswertung 2. Jahreshälfte….ich halte August für möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen